Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 10 - Ultimate Team - Wer ist dabei?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Masterman schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Ansonsten ist der Modus noch sehr öde da die Turniere soooooo langweilig sind. Jedes Spiel 8 - 15:0 :gähn:

Oh, wollte mal anfragen ob wir demnächst ein Spielchen machen aber wenn du dich dabei so krass langweilst übe ich lieber noch ein bisschen vorher :D

wir können ruhig mal spielen :p. Der Schwierigkeitsgrad wird für mich leider erst ab Legendär interessant :D. Und die Online Turniere sind nicht schlecht aber auf Dauer auch nicht so viel fun.

Also ich weiß nicht was ihr habt....aber so schlimm find ich das mit den Verträgen überhaupt nicht.
Und mit Silber Paketen bekommt ja 8 Spiele...und da geht das doch ganz gut.
In der Börse kann man zur Not ja auch schauen.
Und bisher hab ich immer genug Verträge pro Paket bekommen.
Hab sogar viel zu viele Verträge.

ich verbringe bei ut sowieso fast mehr zeit mit auktionen als auf dem spielfeld. daher hab ich mit verträgen nie probleme, weil ich immer genug kohle für vertragskarten hab. :)

hyperman schrieb:
sollt man einfach alle karten die man nicht braucht auf den transfermarkt stellen `?

mache ich fast immer so. wenn man sie garnicht verkauft bekommt, kann man immer noch wegschmeissen und selbst ein paar hundert sind mehr als das was man fürs wegschmeissen bekommt. ich behalte nur die vertrags- und trainigskarten für positionswechsel, da weiss man ja nie.

spieler hebe ich nur sehr selten auf, wenn ich sie nicht direkt brauche. mit dem geld aus den verkäufen kann ich meinen kader gezielter stärken.

mnk schrieb:
irgendwie sind die achievements verbuggt oder falsch beschrieben.

ich habe ein bronze team aufgebaut, 100 chemistry, alle aus der englischen dritten und vierten liga. kein spieler ist im selben team. trotzdem bekomme ich das achievement nicht.

Coalition of the Winning - Win a Ultimate Team mode match with a 100 chemistry squad where no player is from the same club

erfolg hab ich bekommen. hab nur deutsche bronze spieler und davon sind mehrere aus der 2. liga!

ich habs jetzt. und woran lags? es war kein turnier match, sondern einfach nur ganz normales online match. gleicher kader, gleiche startelf, bumms achievement unlocked.

nach dem ich gestern liedson(84 spiele vertrag) für 1500 mir geholt hatte, hab ich heut reyes(94 spiele vertrag) für schlappe 1450 bekommen...

flash4y0u schrieb:
naja, den hat ich in den zwei kostenlosen drin:D

Ich hatte Ambrossini drinnen, aber ich will nicht verkaufen.
Er bringt mir gar nichts in meinem Team. Ich hab fast nur Engländer...auch seine Position ist mehr als nur schlech in meim Team, aber icb kann moch einfach nicht davon trennen:ugly:

Zurück
Oben