Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 10 Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werds jetzt eh erstmal deutlich seltener bzw. nur noch offline gegen Kumpels spielen. Sind einfach zu viele Bugs im Spiel die EA längst hätte patchen müssen. Das englische FIFA Forum splodiert ( ;) ) auch fast weil sich so viele über das Spiel aufregen.

jap würde ich dir auch raten. hat ja so keinen sinn mehr. wenn ich dir einen tipp geben darf. wähl in den einstellungen "amateur" aus. so kann dann eigentlich nichts schief gehen und du solltest jedes spiel gewinnen.

Fidel Bistro schrieb:
wenn ich dir einen tipp geben darf. wähl in den einstellungen "amateur" aus. so kann dann eigentlich nichts schief gehen und du solltest jedes spiel gewinnen.

Du sollst hier nicht deine Einstellungen posten! Thema verfehlt -> setzen 6 Fidel. :P

Fidel Bistro schrieb:
ich seh nicht ein geld für etwas zu bezahlen was

a) auf ner anderen konsole kostenlos ist
b) nicht flüssig läuft

Also ich zahl gerne für

a) den besten Onlineservice im Konsolenbereich
b) der zumindest bei mir absolut flüssig läuft

Tja, jeder wie er's verdient! :p :D

snej1893 schrieb:

http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-10/

Bei FIFA 10 Sony PLAYSTATION 3 & Microsoft Xbox 360
und bei FIFA10 Launch Feedback
ist am meisten los. Übers Niveau der meisten Beiträge sollte man allerdings lieber nicht sprechen.

Hankeys schrieb:
Fidel Bistro schrieb:

b) nicht flüssig läuft

Also ich zahl gerne für

Dito. Ich kann die ganze Aufregerei hier nicht verstehen. Das beste Online-Fußballerlebnis aller Zeiten!

wicked schrieb:
Hankeys schrieb:
Fidel Bistro schrieb:

b) nicht flüssig läuft

Also ich zahl gerne für

Dito. Ich kann die ganze Aufregerei hier nicht verstehen. Das beste Online-Fußballerlebnis aller Zeiten!

Seh ich genauso :dhoch:

Hankeys schrieb:
Oh Mann, irgendwie steht FIFA 10 bei mir unter keinem günstigen Stern. Kann mittlerweile aus unerklärlichen Gründen kein Onlinespiel mehr zuende machen.

Von meinen bisherigen 8 Niederlagen sind 5 durch unerklärliche Abbrüche zu verzeichenen (flieg einfach raus, Router ist aber weiterhin an) und eben gerade gehts bei 3:0 Vorsprung in der Halbzeit einfach nicht mehr weiter, unendlicher Kameraschwenk über die Tribüne, aber Halbzeit 2 will einfach nicht starten.

Hab langsam keine Lust mehr...

Das Problem hatte ich bisher bei allen Games von EA Sports. Schuld daran sind nicht die Spiele an sich - mein Router zickt rum. Ich würde mir FIFA sofort holen, wenn ich online zocken könnte.

wicked schrieb:
Hankeys schrieb:
Fidel Bistro schrieb:

b) nicht flüssig läuft

Also ich zahl gerne für

Ich kann mich auch nicht beschweren. Möcht nicht wissen was wieder los ist wenn PES kommt. Die bekommen doch seit Jahren online nichts gebacken. Aber dafür gibts jetzt tatsächlich einen 2 vs 2 Modus. :roll:

Habs nun gestern bisschen intensiver gezockt mit einem Kumpel und soo schlecht ist es nicht, wie ich es die letzten paar Tage machen wollte. Es ist sicher besser als der Vorgänger – hier und da hat es noch ein paar Dinge, die mich nerven. Aber im grossen und ganzen ist das Spiel gut!

bin kurz davor das spiel wegzuschmeißen! online is das spiel einfach nur lächerlich! ich kassier nur tore der marke burchert! flacher freistoss vom gegner in die mitte und der keeper springt über den ball usw:vogel:

Machs wie ich und leg das Spiel erstmal zur Seite. Ich hoffe einfach, dass innerhalb eines Monats jetzt mal ein anständiger Patch erscheint.

flash4y0u schrieb:
bin kurz davor das spiel wegzuschmeißen! online is das spiel einfach nur lächerlich! ich kassier nur tore der marke burchert! flacher freistoss vom gegner in die mitte und der keeper springt über den ball usw:vogel:

Hab ich in meinen bisherigen 25 Ranglistenspiele noch nie erlebt. Ebenfalls noch kein einziges Lupfertor, Bug, oder sonstiges bekommen.

Zwei Torwartfehler gabs, aber damit kann ich leben. Ist im echten Fussball nicht anders.

Hast du gestern Bundesliga gesehen? Bei Hertha BSC Berlin gestern sogar 2 in einem Spiel innerhalb von 3 Minuten. ;)

Zurück
Oben