Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:wicked schrieb:Davor auch schon Straikar weggeknall, Jungs Bock auf ein "Skiller Turnier"?![]()
Also "weggeknall" war das nun wirklich nicht. Was du auch nimmst, nimm weniger davon.
![]()
Fidel Bistro schrieb:wenn ich dir einen tipp geben darf. wähl in den einstellungen "amateur" aus. so kann dann eigentlich nichts schief gehen und du solltest jedes spiel gewinnen.
straikar schrieb:Ich werds jetzt eh erstmal deutlich seltener bzw. nur noch offline gegen Kumpels spielen. Sind einfach zu viele Bugs im Spiel die EA längst hätte patchen müssen. Das englische FIFA Forum splodiert () auch fast weil sich so viele über das Spiel aufregen.
Fidel Bistro schrieb:ich seh nicht ein geld für etwas zu bezahlen was
a) auf ner anderen konsole kostenlos ist
b) nicht flüssig läuft
snej1893 schrieb:Sag mal Link.
Hankeys schrieb:Fidel Bistro schrieb:ich seh nicht ein geld für etwas zu bezahlen was
b) nicht flüssig läuft
Also ich zahl gerne für
a) den besten Onlineservice im Konsolenbereich
b) der zumindest bei mir absolut flüssig läuft
Tja, jeder wie er's verdient!![]()
![]()
wicked schrieb:Hankeys schrieb:Fidel Bistro schrieb:ich seh nicht ein geld für etwas zu bezahlen was
b) nicht flüssig läuft
Also ich zahl gerne für
![]()
Dito. Ich kann die ganze Aufregerei hier nicht verstehen. Das beste Online-Fußballerlebnis aller Zeiten!

Hankeys schrieb:Oh Mann, irgendwie steht FIFA 10 bei mir unter keinem günstigen Stern. Kann mittlerweile aus unerklärlichen Gründen kein Onlinespiel mehr zuende machen.
Von meinen bisherigen 8 Niederlagen sind 5 durch unerklärliche Abbrüche zu verzeichenen (flieg einfach raus, Router ist aber weiterhin an) und eben gerade gehts bei 3:0 Vorsprung in der Halbzeit einfach nicht mehr weiter, unendlicher Kameraschwenk über die Tribüne, aber Halbzeit 2 will einfach nicht starten.
Hab langsam keine Lust mehr...
wicked schrieb:Hankeys schrieb:Fidel Bistro schrieb:ich seh nicht ein geld für etwas zu bezahlen was
b) nicht flüssig läuft
Also ich zahl gerne für
![]()
Ich kann mich auch nicht beschweren. Möcht nicht wissen was wieder los ist wenn PES kommt. Die bekommen doch seit Jahren online nichts gebacken. Aber dafür gibts jetzt tatsächlich einen 2 vs 2 Modus.![]()
flash4y0u schrieb:bin kurz davor das spiel wegzuschmeißen! online is das spiel einfach nur lächerlich! ich kassier nur tore der marke burchert! flacher freistoss vom gegner in die mitte und der keeper springt über den ball usw![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen