Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drauf geschissen
lass sie doch quitten sind halt Leute die nicht verlieren können
ändern kann man es leider nicht muss man so hinnehmen
wenn ich immer einen begegne der am Verlieren ist und das Spiel vor den Schlußpfiff abricht dann kriegt er halt eine negativ Bewertung und ich seh ihn nie wieder (hoffentlich)

Frage: Wirkt sich dieses Adidas Live Season auf die Mannschäftstärke aus? Z.B. das Hoffneheim jetzt ganz oben in der Bundesliga spielt. Eine Tatsache, die EASports vor der Saison natürlich nicht wissen konnte. Und wie funktioniert das? Einmal diese Update Funktion kaufen und wird die Bundesliga jede Woche automatisch aktualisiert? Gibts das Update auch für alle Ligen?

Zweite Frage: Ist die Champions Leage einigermaßen real umgesetzt? Ich meine jetzt keine Logos oder sowas wie bei PES 2009, sondern eine faire und ausgeglichene Aufteilung der Gruppen (z.B. das Real Madrid, Chelsea und Manu nicht in einer Gruppe sind).

Kommt es immer noch vor, dass man in einer CL Gruppe zwei Teams aus einem Land haben kann (was in Wirklichkeit gar nicht geht)?

Mal ne Frage. Habe heute mal Dieses Online Teamplay gespielt. Dabei hatte ich das Problem, das ich scheinbar net zu hören war. Konnte alle über Wiressless Headset hören..nur scheinbar kam von mir nix an. gemutet war es net, sprachnachrichten gingen. Das Symbol wurde auch angezeigt im game, nur passierte nix wenn ich gesprochen habe :(

Ich versteh den Ligen Quatsch nicht.

Ich kann im Managermodus, Adidas Modus und Lounge (?) Modus eine Liga starten? Wieso so kompliziert...Mhh.

Ich hab ein Problem. Hab letztens versehentlich meinen FIFA Speicherstand gelöscht und jetzt ist natürlich das Gratis Paket für die Adidas Live Season weg.
Hat einer einen Plan ob ich die mir irgendwie wieder zurückholen kann, oder muss ich da jetzt drauf verzichten.

zonko schrieb:
Ich hab ein Problem. Hab letztens versehentlich meinen FIFA Speicherstand gelöscht und jetzt ist natürlich das Gratis Paket für die Adidas Live Season weg.
Hat einer einen Plan ob ich die mir irgendwie wieder zurückholen kann, oder muss ich da jetzt drauf verzichten.

Glaub das ist an den Gamertag gebunden, da jeder den gleichen Code hat!

Irgendwo war die Liste der letzten Downloads, wo du dann auch die Live Season auswählen kannst. Wo das ist weiß ich aber nicht mehr...

Zurück
Oben