G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Holy crap @ "Japanese games suck". 
Was für ein arroganter Penner.

Was für ein arroganter Penner.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spawn schrieb:Vielleicht habe ich es fehlinterpretiert, aber es hörte sich fast so an, als ob es bei Fish nicht so schlimm wäre, wie bei Beer.
KaKun schrieb:der Beer allerdings anscheinend nur Leute im Podcast anscheißt
KaKun schrieb:Was ich meine ist einfach nur, das Fish und Blow trotz ihres Charakters immer noch tolle Spiele kreieren oder kreiert haben, der Beer allerdings anscheinend nur Leute im Podcast anscheißt. Auf letzteres kann die Welt garantiert eher verzichten als auf künstlerisch tolle Spiele. Ist doch völlig egal ob alle 3 Arschlöcher sind, was am Ende dabei raus kommt ist viel wichtiger und das ist nun mal ein gecanceltes Spiel und ob es das am Ende wert war, nur um dem Fish mal die Meinung zu sagen?
mnk schrieb:ich würde mich nicht als fan von ihm bezeichnen. ich kann nur mit seiner art umgehen und sie korrekt einordnen. das fällt vielen leuten schwer, falls dich das tröstet.
mnk schrieb:KaKun schrieb:der Beer allerdings anscheinend nur Leute im Podcast anscheißt
http://www.giantbomb.com/marcus-beer/3040-32463/
er hat über zehn jahre lange pr für diverse gaming-firmen gemacht, kennt also die 'andere' seite nur zu gut.
aber ich verstehe, er ist eben nicht so 'wertvoll' wie phil fish...![]()
Cycron schrieb:KaKun schrieb:Was ich meine ist einfach nur, das Fish und Blow trotz ihres Charakters immer noch tolle Spiele kreieren oder kreiert haben, der Beer allerdings anscheinend nur Leute im Podcast anscheißt. Auf letzteres kann die Welt garantiert eher verzichten als auf künstlerisch tolle Spiele. Ist doch völlig egal ob alle 3 Arschlöcher sind, was am Ende dabei raus kommt ist viel wichtiger und das ist nun mal ein gecanceltes Spiel und ob es das am Ende wert war, nur um dem Fish mal die Meinung zu sagen?
Konnte doch der Beer nicht ahnen, geschweige war es seine absicht, das Fish wie ne beleidigte Leberwurst die Koffer packt und hinschmeißt. Verstehe auch nicht deine Logik, vielleicht verstehe ich dich ja auch einfach nur falsch, aber das klingt in deiner Formulierung so als hätten Leute die etwas produktives machen eher das Recht sich wie ein Arschloch aufzuführen und man werte deshalb sein arschiges Verhalten weniger schlimm als dass von Beers.
Beer spielt ne Rolle als Arschloch (vielleicht ist er Privat einer, ich kenn ihn nur in seiner Rolle), aber Fish hingegen stellt sich aber immerwieder offiziell als Arschloch heraus.
Spawn schrieb:Auch in Foren laufen einige herum..
Was will Fish überhaupt machen und wer will ihm nach so etwas noch?
Soll er Drehbücher für Serien/Filme schreiben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen