Ah, jetzt ist Marcus Beer natürlich das große Arschloch... Wenn er (wie sonst immer) bei Annoyed Gamer die "Big Player" übelst angreift, kriegt er aber Beifall...
Klar

Auch hier im Forum haben insb. die Episoden, in denen er mit MS ins Gericht gegangen ist, sehr großen Beifall bekommen... UNd härter als da wird er kaum geworden sein, vor allem nicht in der fast schon epischen Breite.
Ich denke mal, dass die "schlimmen Worte" in der heutigen Ausgabe von Invisible Walls gefallen sind. Hab ich noch nicht gesehen, werd ich morgen nachholen. Kann mir aber vorstellen, dass es absolut normale Aussagen für Beer-Verhältnisse (also einer der wenigen, der KEIN Blatt vor den Mund nimmt) sind und jetzt nur gewhined wird, weil es einen Indie-Dev erwischt hat.
So schade ich es finde, weil ich Fez liebe... Wer so wenig Rückgrat hat, wegen einem Journalisten-Statement - noch dazu von einem, der bekannt dafür ist, sich über Sachen derbe auszukotzen, die ihm nicht passen - der hat da leider auch nix verloren in der Games-Branche.
Und ich muss auch sagen, dass es Scheiße von Fish gegenüber den Gamern ist, das Spiel zu canceln. Wir können nix für die Aussagen eines Marcus Beer und sind trotzdem die Leidtragenden.