Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fernseher reparieren, Technikfrage über "Hochspannung"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nicht umsonst gibts ne ausblidung zum elektiker bzw fernsehtechniker.......lass die finger davon und schreib samsung an

oder kennst du vll jemand der ahnung davon hat?

was mir grad einfällt....jetzt wo das gerät geöffnet ist.....ich glaube da wirds nix mehr mit samsung

ich habe ja keine garantie mehr, und samsung würde das ganze board tauschen. kosten: mehrere hundert €

ich hab vorhin 3 neue kondensatoren gekauft für 1,32 € insgesamt. ich hab zwar schon gelötet aber bei dem fernseher wollte ich lieber auf nummer sicher gehen und bin bei uns in der firma zu den elektrikern gegangen und hab es da von einem löten lassen. hab ihm dann dafür nen 10er gegeben.

jetzt bin ich mit dem reparierten board wieder hier und werd den fernseher gleich wieder zusammenbauen :dhoch:

superschaf schrieb:
ich habe ja keine garantie mehr, und samsung würde das ganze board tauschen. kosten: mehrere hundert €

ich hab vorhin 3 neue kondensatoren gekauft für 1,32 € insgesamt. ich hab zwar schon gelötet aber bei dem fernseher wollte ich lieber auf nummer sicher gehen und bin bei uns in der firma zu den elektrikern gegangen und hab es da von einem löten lassen. hab ihm dann dafür nen 10er gegeben.

jetzt bin ich mit dem reparierten board wieder hier und werd den fernseher gleich wieder zusammenbauen :dhoch:

Das hört sich doch nach einer sehr guten Lösung an :)

Drücke dir die Daumen das alles läuft :)

Zurück
Oben