laimer ein 8er? da geh ich nicht mit. für mich klassischer kämpfer und abräumer, was mmn auch der grund war weshalb nagelsmann ihn unbedingt wollte.
aber: wir werden sehen, ich bin der meinung dass wir auf der 6/8 total überbesetzt sind, vor allem wenn noch ein 6er kommt der stamm spielen soll
aber: wir werden sehen, ich bin der meinung dass wir auf der 6/8 total überbesetzt sind, vor allem wenn noch ein 6er kommt der stamm spielen soll
kannst mich gern erschlagen… warum nicht Leverkusens Frimpong? Der Kerl spielt klasse Fussball, rechter Verteidiger, torgefährlich und preislich alles im Rahmen, dazu noch Bundesliga erfahren.