Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

laimer ein 8er? da geh ich nicht mit. für mich klassischer kämpfer und abräumer, was mmn auch der grund war weshalb nagelsmann ihn unbedingt wollte.

aber: wir werden sehen, ich bin der meinung dass wir auf der 6/8 total überbesetzt sind, vor allem wenn noch ein 6er kommt der stamm spielen soll
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kalle hat bestätigt, dass wir uns Rapha sichern konnten. Für die breite ein super Typ. Vielseitig einsetzbar, kennt Tuchel und meckert nicht, wenn er auf der Bank sitzt.
 
Wenn Arsenal da wirklich 100 Mio Pfund geboten hat ist das auch kein Wunder.

Wichtiger ist eh der Stürmer. Der Markt ist ja offensichtlich wieder extrem heiß und schwierig dieses Jahr
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kennt hier wahrscheinlich kaum jemand, aber wäre ein absolut geiler Ersatz für Hernandez. Machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kennt hier wahrscheinlich kaum jemand, aber wäre ein absolut geiler Ersatz für Hernandez. Machen!

… kenn ich genauso wenig wie Rice :ugly: kannst mich gern erschlagen… warum nicht Leverkusens Frimpong? Der Kerl spielt klasse Fussball, rechter Verteidiger, torgefährlich und preislich alles im Rahmen, dazu noch Bundesliga erfahren.
 
Kim ist Innenverteidiger und das wäre wichtiger wenn uns Hernandez Uhr Pavard verlassen sollten. Aber ja, Frimpong wäre auch ganz gut und wäre auch auf meiner Liste :D Davies und er links und rechts wäre schon brutal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kim ist Innenverteidiger und das wäre wichtiger wenn uns Hernandez Uhr Pavard verlassen sollten. Aber ja, Frimpong wäre auch ganz gut und wäre auch auf meiner Liste :D Davies und er links und rechts wäre schon brutal

Guten Morgen.. leider zieht es Frimpong wohl zurück auf die Insel.

Sollte Hernandez gehen, muss definitiv noch ein IV her.. ggf bleibt Pavard ja doch noch. All seine Wünsche wurden ja erfüllt, er darf auf seiner gewünschten IV spielen. Na warten wir mal ab… von Hernandez bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht… 3/4 seiner Bayern Zeit verletzt, immer wieder vom Verein aufgebaut, Vertrauen geschenkt und dann winken Scheine aus Frankreich.. na egal, soll er gehen und gut ist
 
Ja, bei Hernandez ist es halt wirklich sehr schade. Er zeigt sich ja diesbezüglich wohl auch sehr dankbar beim Verein, aber bei den Fans hats einen faden Beigeschmack. Nichtsdestotrotz haben wir dann natürlich etwas Geld (50 Mio. sollten realistisch sein) und bessere Planungssicherheit ohne ihn, so doof es klingt. Pau Torres von Villarreal ist wohl jetzt auch auf dem Radar gelandet und er wäre den Medienberichten auch nicht abgeneigt. Sowohl Kim als auch Pau Torres haben nur einen Vertrag bis 2024, sowass es durchaus preiswert sein sollte. Relativ zumindest :D Vielleicht geht man dafür auf der Stürmerposition All-In (+100 Mio.). Als 6er dann halt Laimer installieren, wenn man keinen weiteren Kandidaten hat. Wird auf jeden Fall ein aufregender Sommer :D
 
… ich finde die Verpflichtung von Laimer echt gut zumal er sich in der Bundesliga bestens auskennt. Gleiches auch bei Guerreiro..

Beim Stürmer müssen wir AllIn gehen und das Gesamtpaket wird definitiv dreistellig.. aber wenn man Qualität will, muss man bekanntlich tief in die Tasche greifen und ein weiteres Jahr ohne richtigen 9er, no way. Choupo hat seine Sache sehr gut gemacht, aber leider immer wieder von Verletzungen verfolgt. Von Tel weiss ich ehrlich gesagt nicht was ich von ihm halten soll… ja er ist jung und braucht Zeit, aber irgendwie bekam er bei Nagelsmann nahezu keine Einsatzzeiten, wie auch bei Tuchel… immer mal für die letzten Minuten, obwohl Choupo lange verletzt war.

Es wird eine hochinteressante Transferphase und ich denke, dass wir noch eine Zu- wie auch Abgänge sehen werden
 
Zurück
Oben