Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ne Couchmeisterschaft ist auch irgendwie doof. Aber wirklich wahr, man freut sich wirklich für ein paar Typen in der Truppe. Vor allem Kane, aber auch Olise, der für mich Spieler der Saison ist. Und auch für Vincent Kompany, der wirklich überraschend stark geliefert hat. Sicher nicht fehlerfrei, aber er hat den Trümmerhaufen von Mannschaft den Tuchel hinterlassen hat toll wieder aufgebaut. An mir persönlich nagt noch immer das unnötige Ausscheiden in der CL.
 
Sane in die Türkei.
Find ich gut, zeigt auch was ihm wichtiger ist, nämlich das Geld. Fand ihn schon länger fehl am Platz, jetzt nicht menschlich sondern sportlich.

gnabry gerne mitgeben und junge, hungrige Spieler dafür einsetzen
Ja freu mich richtig das er weg ist, nach der Aktion, ich war schon angepisst das Bayern überhaupt in seine Richtung gegangen ist, nachdem mit der alten Agentur doch alles abgeklärt war.
 
Und versteht das jemand?
Bayern hat ihm 12Mio fix geboten plus bis zu 3,5Mio Bonus und da bekommt er 13 fix und bis zu 2Mio Bonus.
Gut er wird Handgeld belommen.
Aber macht dieser Wechsel Sinn?
Dafür wechselt man doch nicht von Bayern nach Galatasaray.
Verstehe ich echt 0,00.
 
Und versteht das jemand?
Bayern hat ihm 12Mio fix geboten plus bis zu 3,5Mio Bonus und da bekommt er 13 fix und bis zu 2Mio Bonus.
Gut er wird Handgeld belommen.
Aber macht dieser Wechsel Sinn?
Dafür wechselt man doch nicht von Bayern nach Galatasaray.
Verstehe ich echt 0,00.
Das versteht wohl niemand außer er selbst, hat sich wahrscheinlich einfach verzockt und dann war er zu stolz, naja selbst schuld.

Vllt wollte seine Freundin aber auch einfach nach Istanbul :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und versteht das jemand?
Bayern hat ihm 12Mio fix geboten plus bis zu 3,5Mio Bonus und da bekommt er 13 fix und bis zu 2Mio Bonus.
Gut er wird Handgeld belommen.
Aber macht dieser Wechsel Sinn?
Dafür wechselt man doch nicht von Bayern nach Galatasaray.
Verstehe ich echt 0,00.
Häh? Bayern hat ihm quasi 15 mio brutto geboten, bei Gala bekommt er Handgeld und 15 mio NETTO.

zum Glück ist er weg, muss ich mich nicht mehr so viel aufregen. Jetzt bitte nen coolen LW holen.
 
Alle deutschen Gehälter sind brutto.

Weiß nicht in wie fern das dann mit dem Ausland und deren strukturen bei so einem Profi vertrag vergleichbar ist.
Aber er hat eben den Hals nicht voll bekommen. Normalerweise müsste er danach streben, den henkelpott zu gewinnen.
 
IMG_7432.jpeg
 
Zurück
Oben