Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich wollte gerade schreiben, dass ich heute eines dieser typischen glorreichen Bayern-Rückspiele in der CL zu Beginn der KO-Runde, bzw. hier Play-Offs, erwarte… irgendwie hab ich das Gefühl, dass uns heute Abend ein richtiger Gurkenkick unserer Mannschaft erwartet![]()
Da kann ich überhaupt nicht zu sehen. Ziemlich heftig was wir da spielennach wie vor hab ich wenig Hoffnung für unsere CL Saison.
Puhhh, ist das Magerkost. Hatte ich so wirklich nicht erwartet.
Alles zu langsam, zu unkonzentriert und das Spiel wirkt wieder so "angespannt" gerade vorne wir viel zu verkrampft gespielt...
Hab das gefühl das der Kompany Effekt langsam verschwindet....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen