Kommt da ein Bayern Logo drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt da ein Bayern Logo drauf
Genau das meine ich, vorne müssen wir noch konsequenter sein, und nicht nur versuchen den Gegner in den Schlaf zu spielen.Frankfurt mit 0.83 exp. Goals und macht drei Buden. Darauf kommts an…
Nützt nur alles nichts wenn wir permanent hinten die Bude voll kriegen.War natürlich im Stadion und bin noch ganz euphorisiert von diesem geilen Spiel und dem Ausgleich am Ende.
Als SGE Fan muss ich aber sagen, dass ich lange keine so dominant spielende Truppe wie die Bayern unter Kompany im Waldstadion gesehen hab. Eigentlich habt Ihr nur zu früh versucht, den Sieg über die Zeit zu schaukeln, sonst glaube ich nicht, dass wir in den letzten 10-15 Minuten nochmal so aufkommen hätten können.
Glücklicher Punkt, aber haben uns da einfach auch für den couragierten Auftritt belohnt. Fand das ein sehr würdiges Spitzenspiel, und das mit meiner Eintracht involviert. Sehr geil.
Solange die Bayern in der Saison nicht den Fuß vom Gas nehmen werden, führt sicher kein Weg an Euch als nächstem Meister vorbei. Die Art und Weise, wie Ihr spielt, ist schon beeindruckend.
Leverkusen dominiert. Kein Sieg
Aston Villa dominiert. Kein Sieg
Frankfurt dominiert. Kein Sieg
Mir gefällt die neue Mannschaft und was Kompany daraus macht (hab ich mir so ehrlich gesagt nicht erwartet), aber man muss Spiele auch gewinnen! Vor allem solche.
An was merkt man es ?Was man auch sagen muss: In den beiden letzten Spielen war der gegnerische Torwart halt auch einfach besser. Neuer ist auf dem absteigenden Ast. Und nun merkt man es halt immer mehr.
Um Fußball auf ganz hohem Niveau zu spielen sind die zwei einfach zu "alt" .Aha. Und welche Zahlen sind das, nach den paar spielen ?
Sind das die selben “gesunden Augen” die vor x Jahren sagten, Hummels sei zu alt, Müller sei zu alt ?
Meine Güte schau halt selber nach. Mache mir sicher nicht die Mühe dir die Zahlen dieser Saison hier passgenau zu präsentieren nur um dann doch wieder mit einem "aber" oder einem anderen unsinnigen Vergleich konfrontiert zu werden.Aha. Und welche Zahlen sind das, nach den paar spielen ?
Sind das die selben “gesunden Augen” die vor x Jahren sagten, Hummels sei zu alt, Müller sei zu alt ?
Ich widerspreche dir ja nicht, ich finde nur das es beim Torwart eben schwieriger zu sagen ist, wann sein Zenit erreicht ist.Neuer hält fast kaum noch unhaltbare, bekommt wenig Schüsse aufs Tor und die sind drin, was sowohl die Zahlen als auch das Auge zeigt.
Schaut euch als Beispiel mal die Gegentor bei der WM an, bereits da hat er nicht immer gut ausgesehen und von einem Neuer, wie man ihn kannte, hatte man erwarten können den einen oder anderen zu entschärfen. Kurzum, bereits seit der WM bzw. seit seiner Verletzung ist er eben nicht mehr der Oberneuer und da bricht auch kein Zacken aus der Krone, das anzuerkennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen