Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War natürlich im Stadion und bin noch ganz euphorisiert von diesem geilen Spiel und dem Ausgleich am Ende.

Als SGE Fan muss ich aber sagen, dass ich lange keine so dominant spielende Truppe wie die Bayern unter Kompany im Waldstadion gesehen hab. Eigentlich habt Ihr nur zu früh versucht, den Sieg über die Zeit zu schaukeln, sonst glaube ich nicht, dass wir in den letzten 10-15 Minuten nochmal so aufkommen hätten können.
Glücklicher Punkt, aber haben uns da einfach auch für den couragierten Auftritt belohnt. Fand das ein sehr würdiges Spitzenspiel, und das mit meiner Eintracht involviert. Sehr geil.

Solange die Bayern in der Saison nicht den Fuß vom Gas nehmen werden, führt sicher kein Weg an Euch als nächstem Meister vorbei. Die Art und Weise, wie Ihr spielt, ist schon beeindruckend.
 
War natürlich im Stadion und bin noch ganz euphorisiert von diesem geilen Spiel und dem Ausgleich am Ende.

Als SGE Fan muss ich aber sagen, dass ich lange keine so dominant spielende Truppe wie die Bayern unter Kompany im Waldstadion gesehen hab. Eigentlich habt Ihr nur zu früh versucht, den Sieg über die Zeit zu schaukeln, sonst glaube ich nicht, dass wir in den letzten 10-15 Minuten nochmal so aufkommen hätten können.
Glücklicher Punkt, aber haben uns da einfach auch für den couragierten Auftritt belohnt. Fand das ein sehr würdiges Spitzenspiel, und das mit meiner Eintracht involviert. Sehr geil.

Solange die Bayern in der Saison nicht den Fuß vom Gas nehmen werden, führt sicher kein Weg an Euch als nächstem Meister vorbei. Die Art und Weise, wie Ihr spielt, ist schon beeindruckend.
Nützt nur alles nichts wenn wir permanent hinten die Bude voll kriegen.
 
Naja, 1 Tor gegen Leverkusen, 1 gegen Villa… jede Woche die Bude voll kriegen sehe ich da nicht. Vor dem Eintrachtspiel hattet Ihr 4 Gegentore in 5 Ligaspielen.

Ihr trefft halt auch nicht in jedem Spiel auf Gegenspieler wie Omar Marmoush, die solch eine brutal offensive Spielweise überhaupt in der Lage sind auszunutzen.
 
Leverkusen dominiert. Kein Sieg
Aston Villa dominiert. Kein Sieg
Frankfurt dominiert. Kein Sieg

Mir gefällt die neue Mannschaft und was Kompany daraus macht (hab ich mir so ehrlich gesagt nicht erwartet), aber man muss Spiele auch gewinnen! Vor allem solche.
 
Leverkusen dominiert. Kein Sieg
Aston Villa dominiert. Kein Sieg
Frankfurt dominiert. Kein Sieg

Mir gefällt die neue Mannschaft und was Kompany daraus macht (hab ich mir so ehrlich gesagt nicht erwartet), aber man muss Spiele auch gewinnen! Vor allem solche.

Gut, aber das kann ja noch alles kommen. So lange ist er ja noch nicht im Amt.
 
An den offiziellen Statistiken und Zahlen und zwei gesunden Augen. Er war der Beste, jetzt ist er, wohlgemerkt laut Zahlen, nur noch unteres Mittelmaß was angesichts des Alters nur natürlich ist.
 
Aha. Und welche Zahlen sind das, nach den paar spielen ?
Sind das die selben “gesunden Augen” die vor x Jahren sagten, Hummels sei zu alt, Müller sei zu alt ?
Meine Güte schau halt selber nach. Mache mir sicher nicht die Mühe dir die Zahlen dieser Saison hier passgenau zu präsentieren nur um dann doch wieder mit einem "aber" oder einem anderen unsinnigen Vergleich konfrontiert zu werden.
Ich weiß auch nicht, warum man das nicht eingestehen kann wenn es so deutlich ist. Ich mag Neuer auch aber Er ist eben nicht mehr als ein guter bis durchschnittlicher Torwart der kaum noch wirklich glänzen kann und keine Bälle mehr aus dem Tor fischt. Ich wünschte mir auch es wäre anders aber der Zahn der Zeit nagt auch an den größten Idolen und somit an deren Leistungen, wie erwähnt ist das völlig natürlich und niemand dreht ihm da einen Strick draus.

Und ja, Hummels sitzt als Dauergast auf der Bank und Müller ist ein Joker und auch nicht mehr auf dem Niveau welches er vor einigen Jahren hatte. Keine Ahnung warum man sich da so an der Vergangenheit festzerren muss.

Edit: Komm, weil du es bist habe ich die Zahlen zusammengefasst aus einem anderem Forum genommen, will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken:
"Bei „Prozent gehaltener Bälle“ steht Neuer bei exakt 50%. Damit belegt er unter 108 Keepern der top 5 Ligen (270+ Minuten) den stolzen 107. Platz."
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer hält fast kaum noch unhaltbare, bekommt wenig Schüsse aufs Tor und die sind drin, was sowohl die Zahlen als auch das Auge zeigt.
Schaut euch als Beispiel mal die Gegentore bei der WM an, bereits da hat er nicht immer gut ausgesehen und von einem Neuer, wie man ihn kannte, hätte man erwarten können den einen oder anderen zu entschärfen. Kurzum, bereits seit der WM bzw. seit seiner Verletzung ist er eben nicht mehr der Oberneuer und da bricht auch kein Zacken aus der Krone, das anzuerkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer hält fast kaum noch unhaltbare, bekommt wenig Schüsse aufs Tor und die sind drin, was sowohl die Zahlen als auch das Auge zeigt.
Schaut euch als Beispiel mal die Gegentor bei der WM an, bereits da hat er nicht immer gut ausgesehen und von einem Neuer, wie man ihn kannte, hatte man erwarten können den einen oder anderen zu entschärfen. Kurzum, bereits seit der WM bzw. seit seiner Verletzung ist er eben nicht mehr der Oberneuer und da bricht auch kein Zacken aus der Krone, das anzuerkennen.
Ich widerspreche dir ja nicht, ich finde nur das es beim Torwart eben schwieriger zu sagen ist, wann sein Zenit erreicht ist.

Grade bei Bayern ist es glaube ich schwieriger, da gerade jetzt oft 1 gegen 1 Situationen kommen und da sehen die meisten Keeper nicht gut aus.
 
Zurück
Oben