Läuft...rückwärts und bergab, aber läuft...![]()
?
Ja ist schade aber die Mannschaft spielt befreit und richtig gut, mir gefällt was ich sehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läuft...rückwärts und bergab, aber läuft...![]()

Und was sagt Ihr zu den bisherigen Auftritten unter Kompany?
Finde man sieht, das die Mannschaft wie ausgewechselt wird. Der Wille, ein Spiel zu dominieren, ist wieder da. Die Mannschaft wirkt mehr "wie aus einem Guss".
Die Abwehr gefällt mir immer noch nicht, aber da kann VC nix für.
Mal gespannt wie es am Samstag gegen Leverkusen wird.
Hab das tatsächlich noch nie gehört.Bei Upa rutscht einem auch immer das Herz in die Hose.
Ne, viel zu weit weg vom Tor, das war ja auf der Mittellinie und links und rechts waren noch 2 Bayernspieler.Hätte auch rot bekommen können
Ne, viel zu weit weg vom Tor, das war ja auf der Mittellinie und links und rechts waren noch 2 Bayernspieler.
Waren da noch zwei? Die hab ich nicht gesehen. Aber bei strenger Auslegung hätte man Upa als letzten Mann sehen können. Der Stürmer hatte ja direkten Weg zum Tor
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen