Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen. Kim... Ich befürchte, dass das Niveau der deutschen Bundesliga für ihn zu hoch ist. Auch wenn der italienische Fußball natürlich auch ein gutes Niveau hat, kommt er scheinbar mit dem Fußball hier nicht zu recht. Zwei Fehler (ich zähle auch das erste Gegentor eher auf seine Kappe), die wieder zu Toren führten.

Zwischenzeitlich habe ich aber von 75% Ballbesitz für Bayern gelesen. :ugly:

IMG_2007.jpeg

Und was sagt Ihr zu den bisherigen Auftritten unter Kompany?

Finde man sieht, das die Mannschaft wie ausgewechselt wird. Der Wille, ein Spiel zu dominieren, ist wieder da. Die Mannschaft wirkt mehr "wie aus einem Guss".
Die Abwehr gefällt mir immer noch nicht, aber da kann VC nix für.
Mal gespannt wie es am Samstag gegen Leverkusen wird.

Und was sagt Ihr zu den bisherigen Auftritten unter Kompany?

Finde man sieht, das die Mannschaft wie ausgewechselt wird. Der Wille, ein Spiel zu dominieren, ist wieder da. Die Mannschaft wirkt mehr "wie aus einem Guss".
Die Abwehr gefällt mir immer noch nicht, aber da kann VC nix für.
Mal gespannt wie es am Samstag gegen Leverkusen wird.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer - für die Abwehrspieler kann er nichts, aber für die Art der Verteidigung schon. Extremes Risiko und ich sehe nicht wie Bayern so gegen "große" Teams bestehen soll. Ich bin schon so gespannt auf Leverkusen und ob er vom System oder Taktik etwas ändern wird. Ansonsten hat es schon sehr Guardiola und Klopp Züge sein System - das Beste aus beiden Welten. Ich hab die letzten drei Spiele geschaut und es war natürlich offensiv sehr toll. Olise ist ein Top Top Top Transfer.

EDIT:
Und Kompany ist sehr sympathisch. Wirkt wie ein Typ mit dem man eine gute Zeit haben kann.

War eine verdammte dominante Partie von Bayern, aber leider fand ich zu wenig Einfälle ein Tor zu machen, kaum Flanken, kaum Torschüsse, klar Leverkusen hat da gemauert ohne Ende, aber trotzdem müssen da mehr Torabschlüsse kommen.

Bayern hatte ja auch Chancen noch ein Tor zu machen. Was mir in der Offensive, neben den perversen Pressing, gefällt, dass die Offensive dynamisch ist! Es bewegt sich viel mehr als in den vergangen Jahren. Das ist so ein Punkt, den ich bei 95% der Mannschaften anprangere. Ich bin gespannt ob sie in der Saison Körner verlieren bei dem Aufwand.

Erstens das und es ist viel mehr Ordnung drin. Die Spieler wissen anscheinend jetzt mal, wo der andere hin läuft oder steht. Ständig ist jemand anspielbar oder ist bei einem Abpraller zur Stelle. Das gefällt mir einfach am besten. Jeder zieht mit.
Kompany überrascht mit auf ganzer Linie. Sympathisch war er ja eh schon.

Weiß nicht ob es später noch geht, aber hier kann man das Bayern Spiel sehen

RTL Play - RTL Zwee

Kann aber sein das es später noch einen Region Lock gibt, den man dann mir einem VPN umgehen müsste.

Luxemburgisch ist ja wie deutsch :lol: Hab das tatsächlich noch nie gehört.

EDIT: Geht nur mit VPN

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben