Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bayern wieder back on track und mit der bewährten Taktik der letzten Jahrzehnte. Guten Spieler verpflichten? Klar. Die Konkurrenz damit schwächen? Besser!
448097217_843409677833809_4308535163394193956_n.jpg

Verpflichtung Olise FIX ! Ich bin gespannt, leider aber auch ein Kandidat, der wohl verletzungsanfällig ist. Insgesamt 18 Spieltage verletzungsbedingt wegen Oberschenkelverletzung gefehlt. Zu Beginn der Saison 11 Spieltage und in der Saison 7 Spieltage.

Kicker schreibt 70mio Ablöse :vogel: das wäre dann doch sehr viel Kohle

Kicker schreibt Backup für Sané ? Ich glaube, dass Sané langsam die Koffer packen kann, denn seine aktuelle Leistungskurve ist schon sehr sehr schwach

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt was er so bringt, bei der EM fand ich ihn schon stark.

Insgesamt bisher ne gute Transferperiode, alle Positionen verstärkt, bin aber gespannt wer den Verein nun noch verlassen wird.

Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass wir schon ganz schön in der Mannschaft herum wirbeln. Bin wirklich gespannt, wie sie am Ende bzw. bei Saisoneröffnung aussieht. Tatsächlich mache ich mir bei den ganzen Namen die herum geistern aber schon irgendwie Sorgen um die Identifizierung mit dem Verein. Seien es die Spieler, aber auch ich selbst. Eigentlich muss in den Kader mal Ruhe rein kommen und auch Führungsspielermäßig nochmal eine gewisse Homogenität entstehen.

Der Umbruch musste aber halt auch mal kommen. Von der Führung her und auch in der Mannschaft.
Ihr habt ja lange, lange, lange davon profitiert ein langjähriges, super erfolgreiches und erfahrenes Umfeld zu haben und auch die Homogenität im Kader hat immer gestimmt.
Jetzt ist halt mal mehr Wirbel, was andere Vereine (ich will jetzt nicht sagen als Dauerzustand) aber definitiv öfter haben, weil sie das alles so nicht zusammenhalten können was Spieler und Führungsetage anlangt.
Da ist natürlich auch nicht jeder Schuß ein Treffer und das dauert dann auch wieder bis sich das alles etabliert und bis alles wieder so sitzt wie es soll.

Jetzt noch Xavi Simons und ich bin echt mehr als zufrieden mit dem Transferfenster. Ich hoffe nur, dass man Kimmich halten kann und ihn endlich wieder als RV einsetzt, wo er bei der EM Weltklasse war.

Das kann ich auch überhaupt nicht verstehen. So eine geiler Innenverteidiger und auch Charakter eigentlich. Aber okay, ist scheinbar nicht die Zeit für solche IV. Bei den Niederländern ist er ja auch nicht Stamm.

Das kann ich auch überhaupt nicht verstehen. So eine geiler Innenverteidiger und auch Charakter eigentlich. Aber okay, ist scheinbar nicht die Zeit für solche IV. Bei den Niederländern ist er ja auch nicht Stamm.
Kompany wird sehr hoch stehen wollen und schnelle IVs bevorzugen.
Das ist de Ligt leider nicht. Und für nicht Stamm isser zu teuer bzw. hat er noch n guten Markt um die andere Transfers stemmen zukönnen. Schmerzhafte aber nachvollziehbare Entscheidung.

Kompany hat sich in den ersten PKs nicht dazu hinreißen lassen über einzelne Spieler wie Kimmich oder Goretzka zu reden. „Das Team ist wichtig und wir werden alle Spieler brauchen“. Macht er bis jetzt gut, mal schauen wie lange er das durchziehen kann.

Zurück
Oben