Hollyone
beaST
Die Nagelsmann Entlassung hat Ulli nicht veranlasst oder abgesegnet. Er wurde hinterher informiert.
Das dann Kahn und brazzo gehen mussten, war dann die Schlussfolgerung.
Aber bei allem Respekt für jeden Trainer. Man entlässt die besten Trainer auf diesem Planeten und will Kompany?
Das dann Kahn und brazzo gehen mussten, war dann die Schlussfolgerung.
Aber bei allem Respekt für jeden Trainer. Man entlässt die besten Trainer auf diesem Planeten und will Kompany?



