Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds cool. Nagelsmann, Tuchel ... große Namen. Viel verbrannte Erde hinterlassen und teilweise mit beiden Trainern grausame Spiele abgeliefert und ein Auftreten auf dem Platz hingelegt, wo man sich schon fragen durfte, was machen die Trainer da überhaupt mit der Mannschaft?
Also why not Kompany?!?

Screenshot_2024-05-25-18-39-37-715_com.facebook.katana.jpg

:ugly::lachweg:

Ja bin mittlerweile auch nicht mehr so „überrascht“. Mit dem segen von pep und seiner erfolgreichen Spieler Karriere kann das was werden.
Mal abwarten wie er das Team im sich formieren kann.

Ja, also Punktestatistiken und ob er abgestiegen ist sagt ja überhaupt nichts über seine Fähigkeiten aus.
Klopp ist damals mit Mainz "nur" 4. in der 2. Bundesliga gewesen als er zum BVB gewechselt ist.
Und wenn Guardiola jetzt Trainer von Osnabrück gewesen wäre in dieser Saison, dann hätte er den Abstieg wahrscheinlich auch nicht verhindern können. Es geht ja nicht darum wie man grundsätzlich abschneidet, sondern wie gut oder schlecht man umsetzt was man zur Verfügung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir Vincent erstmal in Ruhe in München ankommen. Wenn‘s die Medien nicht können, wir können‘s.. Anstand und Respekt!

Bin sehr gespannt, wer den Verein verlassen wird. Stehen einige Namen im Raum, aber aufgrund von teils sehr hoher Verletzungsanfälligkeit, nahezu unmöglich die gewünschte Ablösesumme zu erreichen

Stuttgarts Ito soll wohl verpflichtet werden.
Angeblich soll de Ligt verkauft werden ?!? Kann es mir nicht so wirklich vorstellen, da er der beste IV von uns ist .. dann doch eher Kim oder Upamecano ?!?

Bayern wieder back on track und mit der bewährten Taktik der letzten Jahrzehnte. Guten Spieler verpflichten? Klar. Die Konkurrenz damit schwächen? Besser!
Bayern hat halt nicht die Milliarden von Scheichs um sich bei Real, Man City oder PSG zu bedienen.

Wirtschaftlich macht das halt leider Sinn, aber ich denke das weißt du selbst;)

Ist zufällig nicht nur in München der Fall, auch andere Mannschaften bedienen sich nach unten hin, machen die die anderen Mannschaften dann auch schwächer damit sie weiter oben stehen, oder zählt das nur wenn Bayern es macht?

Frage das für ein Freund:gerri:

Zurück
Oben