Hollyone
beaST
Kane war doch kein großer Offensiv Faktor. Fand seine Leistung enttäuschend
jo, aber für eine evtl. Verlängerung kann man den nicht so früh raus nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kane war doch kein großer Offensiv Faktor. Fand seine Leistung enttäuschend
Niemals..... Gegen Bayern haben wir die Buxe immer vollVor allem hätten wir gegen Bayern ne bessere Chance gehabt als gegen real![]()
WTF...... Warum pfeift der

Wenn Tuchel ab der 70. Minute einfach nichts mehr ändert, gewinnen wir, da bin ich mir sicher.
Was hat ihn geritten Kane raus zunehmen und Choupo einzuwechseln dazu noch Kim für Sane?! Für mich absolut unverständlich
Den Müllerwechsel habe ich verstanden, dazu hätte ich noch Pavlovic rausgenommen und Goretzka gebracht…
Jup. Vor allem ist Kane ein Spieler, der immer mal Bälle festmachen oder mit seiner Spielintelligenz und Erfahrung wichtige Sekunden von der Uhr nehmen kann. Ich habs auch nicht verstanden.genau das. Die Wechsel, in einem Spiel wo es Verlängerung oder 11 M schießen gegen kann.
Danach war alles von der Rolle.
genau das. Die Wechsel, in einem Spiel wo es Verlängerung oder 11 M schießen gegen kann.
Danach war alles von der Rolle.
Ja, hab’s auch gerade gehört. Aber dennoch kam der defensive Wechsel. Schade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen