Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Tuchel ab der 70. Minute einfach nichts mehr ändert, gewinnen wir, da bin ich mir sicher.
Was hat ihn geritten Kane raus zunehmen und Choupo einzuwechseln dazu noch Kim für Sane?! Für mich absolut unverständlich :motz:
Den Müllerwechsel habe ich verstanden, dazu hätte ich noch Pavlovic rausgenommen und Goretzka gebracht…

…. hatte einen langen text geschrieben, aber es wieder entfernt. man tuchel was war das denn für auswechlungen. beim ersten tor von real nur zu 10 gewesen. da gleich den goretzka rein, ach… ich kann nicht mehr. drück dem BVB die Daumen gegen real

Naja, ich finde der hat grundsätzlich bewiesen was für ein guter Trainer er ist. Wenn ich sehe, dass 3 von Reals vier Toren durch blöde Spieler Patzer entstanden sind, kann er als Trainer dafür nichts und umgekehrt hat er die Mannschaft richtig geil eingestellt. Ich hätte vor den beiden Spielen nicht gedacht, dass wir so gegenüber Madrid auftreten können aktuell. Die Wechsel waren gefühlt natürlich unglücklich. Aber dass ist auch Donn Jupp 2012 passiert.

Wenn Tuchel ab der 70. Minute einfach nichts mehr ändert, gewinnen wir, da bin ich mir sicher.
Was hat ihn geritten Kane raus zunehmen und Choupo einzuwechseln dazu noch Kim für Sane?! Für mich absolut unverständlich :motz:
Den Müllerwechsel habe ich verstanden, dazu hätte ich noch Pavlovic rausgenommen und Goretzka gebracht…

genau das. Die Wechsel, in einem Spiel wo es Verlängerung oder 11 M schießen gegen kann.
Danach war alles von der Rolle.

Aber auch wieder Gnabry verletzt… irgendwie kann man nur hoffe , dass man ihn im Sommer los wird. Klingt bissl respektlos, aber er ist einfach mehr verletzt als er spielt und verdient fürstlich..

… ok muss zurückrudern … Tuchel im Interview gerade.. er musste alle vier Offensiven verletzungsbedingt auswechseln. Das ist schon ein wenig krank .. was sind das für körperliche Wracks ???

FB_IMG_1715422923613.jpg

Zurück
Oben