Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mund abputzen und am Mittwoch dann Vollgas in Madrid.

Bissl schade, dass Tel heute absolut gar nichts zustande bekommen hat. Ansonsten hoffen, dass Guerreiro nicht verletzt ist. Weiter gehts ..
 
IMG_1575.jpeg


:lol:
 
Oh Mann, nach dem BVB Sieg gestern steigt bei mir jetzt schon die Aufregung unheimlich. Eigentlich würde ich ja nicht denken, dass da etwas zu holen ist für uns. Aber zum einen sprechen die Statistiken für Tuchel. Zum anderen wäre das einfach wieder so ne Geschichte wie sie wirklich nur der Fußball schreiben kann. :waah:
 
Dass ein FC Bayern ins CL Finale einzieht und auch Real schlägt, wäre jetzt kein achtes Weltwunder, erst recht nicht, nachdem Bayern im Hinspiel die bessere Mannschaft war. Das heute ist doch absolut 50:50. Freue mich drauf. Die Europapokalabende sind diese Saison dank der deutschen Mannschaften generell super cool!
 
Musiala, Sané total neben der Kappe. Kimmich absolut verloren gegen Vinicius. Gefühlt alle Zweikämpfe verloren.

Bester Mann, Manuel Neuer

Ist nur eine Frage der Zeit bis es klingelt
 
Zurück
Oben