Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Löw oder Flick werden es bestimmt :D

wundert mich sehr was Bayern bei der Trainersuche für ein Bild abgeben. Kann mir jetzt eigentlich nur noch eine Übergangslösung vorstellen mit einem jüngeren Trainer kombiniert mir Erfahrung,vielleicht wäre sowas dann ein Glücksgriff
 
Gerade das Interview von Tuchel vor dem Spiel morgen gelesen. Liest sich ein wenig so, als ob er die Tür ein klein wenig auflassen würde für einen Verbleib. Habe den O-Ton aber nicht gehört.
 
Ach ich könnte mir schon vorstellen, dass Tuchel bleiben wollen würde....trotz der ganzen Kontroversen auch der letzten Wochen noch.
Und jetzt wo den Bayern nach und nach ihre gewünschten Trainer absagen und es an der Front nun auch langsam mühselig wird. Wer weiß.
Glaube zwar auch nicht dran, aber möglich ist alles.
 
IMG_1509.jpeg
 
Es wäre großartig, wenn Bayern einen bestimmten Spieltypus suchen würde anstatt nach Namen ginge.

Ich würde mich extrem über Van Gaal freuen. Selbst wenn er nur ein Jahr da sein würde, er würde garantiert etwas bewegen - auch wenn er wieder kein einfacher Charakter wäre:grins:
 
Zurück
Oben