Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Kim und Upamaguire haben uns schon die Buli versaut und jetzt auch noch die CL. Und der Tuchel stellt beide immer wieder auf … da sieht man schön, dass der Trottel einfach keine Lernkurve hat. Jeder junge Spieler wäre da besser gewesen als der Kim.
 
Ungewohnt nach einem Spiel gegen Real bei einem unentschieden enttäuscht zu sein. Da war echt mehr drin. Hätte, hätte nur De Ligt gespielt. War heute morgen irgendwie schon klar dass das so läuft.

Jetzt Wunden lecken und schauen was am Mittwoch geht.
 
Ich glaube, die Zeit von kim und upa sind bei Bayern bald vorbei. Das kostet halt auch massiv Geld und beide hatten viele viele Chancen sich zu beweisen und einzuspielen.
Da kommt dann ein Verteidiger aus Tottenham, der dort nie spielte und ist aus dem Stand Verteidiger Nummer 2 neben Deligt. Weil er einfach das macht, was ein IV machen soll. Und nicht mehr oder weniger.

Für Sane freut mich das Tor besonders. Junge, was hat er da für ein Pfund abgelassen. Der ganze Frust der letzten Monate und vergebenen Chancen war da drin. Wahnsinn. Und das er ständig mit Schmerzen spielt, zeigt den unbedingten Willen.
Laimer gestern mit seinem wohl besten Spiel im Bayern Trikot.
Verlierer neben kim war aber noch Leon Goretzka. Der hatte gar keine Bindung zum Spiel.

Das Spiel hätte locker 4 oder 5-2 für Bayern ausgehen müssen.
So kann man sich jetzt auf ein typisches Real Spiel am Mittwoch einstellen.
 
Zurück
Oben