Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, muss man schon feststellen.

Nach mehreren Betrachtungen ist das für mich auch kein klarer Elfmeter und vom Arsenal Spieler dann auch zu sehr gewollt. Im ersten Moment sah es für mich auch anders aus.
 
Aber die Wechsel waren wieder komisch, warum er Sane und nicht Gnabry runter nimmt, kann ich nicht nachvollziehen.

Und taktisch haben wir und heute eher wie ein Zweitligist präsentiert, aber scheinbar hat Tuchel keine anderen Ideen mehr.
 
Aber die Wechsel waren wieder komisch, warum er Sane und nicht Gnabry runter nimmt, kann ich nicht nachvollziehen.

Und taktisch haben wir und heute eher wie ein Zweitligist präsentiert, aber scheinbar hat Tuchel keine anderen Ideen mehr.

Ganz einfach, weil Sané zuletzt verletzt war .. er hat heute klasse gespielt.. beim Rückspiel dann bitte 90 Minuten :)

Gnabry wieder länger verletzt … oh man
 
Zuletzt bearbeitet:
also ehrlich, das Ding eben von Neuer war klar Elfmeter für Arsenal. Dass das Ding nicht gecheckt wird. Was ein Glück für Bayern. Neuer trifft nur den Spieler und nicht den Ball. Den kannst, musst du vllt sogar, geben
Äh, absolut nein. Also wirklich gar nicht.
Die Meinung hast du exklusiv. Nichtmal die Arsenalfans in den onlineforen sahen da einen Elfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
… übrigens warum gab es nicht den Handelfmeter für uns ??? Sehr kuriose Szene
Ja sehr kuriose Sache, muss man eigentlich abpfeifen, gerade im Viertelfinale
Ganz einfach, weil Sané zuletzt verletzt war .. er hat heute klasse gespielt.. beim Rückspiel dann bitte 90 Minuten :)

Gnabry wieder länger verletzt … oh man
ja, aber Gnabry war ja auch verletzt und wäre jetzt nicht wieder verletzt:)

Ich hätte gedacht er nimmt Gnabry raus.


Absolut skandalös! Unglaublich dass das einfach nicht gepfiffen wird.
Ja merkwürdiges Ding, für mich hört der Torwart klar den Pfiff und spielt dann den Ball und plötzlich nimmt der Arsenal Spieler den in die Hand. Die Begründung finde ich merkwürdig, weil er in der Aktion weiter gepfiffen hat, waren die Spieler verunsichert, also der Torwart sah alles andere als verunsichert aus.
 
Jetzt wirds aberwitzig mit dem Handspiel :lol:

War sicher nicht das stärkste Spiel von Arsenal, was natürlich auch am Gegner lag. Auch wenn viele fast schon so reden nach den letzten Ergebnissen, aber Bayern ist kein Fallobst. Nach der verkorksten Meisterschaft ist da die Luft raus und Fokus liegt auf CL.

Von daher stark, dass man gegen den absoluten Angstgegner nochmal zurück genommen ist, nachdem man ihnen anderthalb Tore schenkt. Rückspiel wird spannend :)
 
Jetzt wirds aberwitzig mit dem Handspiel :lol:

War sicher nicht das stärkste Spiel von Arsenal, was natürlich auch am Gegner lag. Auch wenn viele fast schon so reden nach den letzten Ergebnissen, aber Bayern ist kein Fallobst. Nach der verkorksten Meisterschaft ist da die Luft raus und Fokus liegt auf CL.

Von daher stark, dass man gegen den absoluten Angstgegner nochmal zurück genommen ist, nachdem man ihnen anderthalb Tore schenkt. Rückspiel wird spannend :)
Und wie siehst du das Handspiel?

Jo, haben Arsenal ja auch 2 Tore geschenkt;)
 
das "Handspiel" hat schon während dem Spiel keinen gejuckt.
Beim potentiellen Elfmeter am Schluss muss im Nachhinein sagen hat der erste Eindruck wirklich etwas getäuscht. Muss man nicht geben, Saka fädelt da schon auch absichtlich ein, was ich umso weniger verstehen kann. Imo hätte er da auch problemlos an Neuer vorbei und dann den Ball ins fast leere Tor schieben können. Sau dumm.

Schiedsrichterleistung war aber generell sehr besonders. Vor allem die letzten 20min wurde da schon arg in eine Richtung gepfiffen. Keine klare Linie erkennbar.
 
Klar hat das die Spieler gejuckt.

Was meinst du mit deinem Letzten Absatz:?

Meinst du der Schiedsrichter war pro Bayern? Oder was meinst du damit? Finde die Gelbe bei Davies schon ziemlich hart, nach grade mal 9 Minuten, da hätte es auch ne Ermahnung getan, natürlich kann Davies danach nicht mehr ordentlich reingehen, daher ist das schon auch nicht gut von ihm gelöst.
 
Und wie siehst du das Handspiel?

Jo, haben Arsenal ja auch 2 Tore geschenkt;)
Natürlich war das Handspiel nicht regelkonform, aber hier keinen Elfmeter zu pfeifen, war m. E. trotzdem die beste Entscheidung für den Sport. Die Szene basiert klar auf einem Irrtum und der entsprechenden Wahrnehmung des Verteidigers. Hier wurde keine Torchance vereitelt, den Bayern nicht mal im Ansatz ein Vorteil verschafft oder ein Spieler verletzt - kein Elfer und gut gelöst. Wenn da nur nicht die ansonsten stringente Linie gegen Bayern gewesen wäre, aber der ausbleibende Pfiff nach dem Einfädeln von Saka hat die Unparteilichkeit für mich trotzdem nochmal unterstrichen. In der Bundesliga hätte es in 9 von 10 Fällen in beiden Szenen den Elfer mit VAR gegeben, was m. E. eher gegen den deutschen VAR spricht, wie so vieles andere auch. Deutschland hat die mit Abstand schlechteste VAR-Umsetzung in Europa, eben typisch deutsch.

Mit dem 2:2 können beide sehr zufrieden sein und läßt auf ein tolles Rückspiel hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das "Handspiel" hat schon während dem Spiel keinen gejuckt.
Beim potentiellen Elfmeter am Schluss muss im Nachhinein sagen hat der erste Eindruck wirklich etwas getäuscht. Muss man nicht geben, Saka fädelt da schon auch absichtlich ein, was ich umso weniger verstehen kann. Imo hätte er da auch problemlos an Neuer vorbei und dann den Ball ins fast leere Tor schieben können. Sau dumm.

Schiedsrichterleistung war aber generell sehr besonders. Vor allem die letzten 20min wurde da schon arg in eine Richtung gepfiffen. Keine klare Linie erkennbar.

Na klaro hat es den Spielern auf dem Platz wie auch dem Trainerteam interessiert, warum da kein Elfmeter gegeben wird. Der Schiri war generell sehr schwach… auch die schnelle gelbe Karte gegen Davies die man so nie hätte geben müssen. Saliba erhält keine gelbe Karte beim Elfmeterfoul..

Somit keine klare Linie zu erkennen..

Egal… allen Bayern Hatern das Maul gestopft inkl. der Negativpresse. Auswärts im Emirates komplett besetzt mit Arsenal Fans eine super Leistung und mit ein wenig Glück hätte man gewonnen, schade, dass Coman nur den Pfosten traf
Gegen den aktuellen Tabellenführer Englands und mit Abstand der aktuell stärksten Mannschaft in der Premiere League ein tolles Ergebnis
 
IMG_0722.jpeg
 
Zurück
Oben