Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das doch ohne trollen zu wollen der echte Tiefpunkt bei Bayern oder? Die führen 2:0 bei Heidenheim und verlieren. Das kann doch nicht sein. Ich glaube nun zweifeln die Bosse echt an Tuchel ob er Arsenal packt oder nicht. Würde mich nicht wundern wenn das undenkbare passiert und er morgen echt fliegt

Geb dir recht… definitiv Tiefpunkt. Wird wohl so sein, dass Tuchel weiter Trainer bleibt
 
Die haben die Meisterschaft abgeschrieben, sind für die CL qualifiziert und fokussieren sich auf Arsenal. Simple as that. Was soll jetzt ein Trainerwechsel bringen? Genau…nichts!

Da schreibt der Fachmann… du hast Recht

Das war sicher heute einfach nur ein Showlaufen, wie auch schon gegen Dortmund. Wie verblendet kann man nur sein und sich dahinter verstecken, dass der Grund der schwachen Leistungen die verpasste Meisterschaft ist ?! Schonmal in den Rückspiegel geschaut?

Ein Meisterschaftsspiel gegen Borussia Dortmund daheim in München sorgt eigentlich immer für pure Motivation, da muss der Rasen
brennen.. aber so ist es einfach nicht.

Für mich ist Tuchel einfach nur noch hilflos. Er hat keine Idee ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann wenn nur besser werden. Kann also was bringen. Muss es aber nicht. Aber wenn gegen Heidenheim so verlierst er soll das ernsthaft glauben dass gegen Arsenal was geht

Natürlich kann ein Trainerwechsel was bringen… da passt absolut rein gar nichts zusammen. In dem aktuellen Zustand wird man am Dienstag in London vermöbelt. Das ist einfach nix…

Gegen Dortmund nicht, gegen Heidenheim war‘s auch stellenweise unterirdisch wenn nicht schon peinlich, was da vor allem die Abwehr abgeliefert hat. Aber auch ein Müller vorne, komplett leblos und rumgelaufen wie Falschgeld, legt sich den Ball 10 Meter vor um zu hoffen, dass er mit seinen 22km/h einen Gegenspieler überlaufen kann. Ne sry, aber das ist leider nicht mehr der Müller wie vor Jahren und absolut kein Bayern Niveau mehr. Gegen Arsenal hoffentlich nicht in der Startelf.. das ist allgemein zu wenig und das nicht nur heute.

Aber auch ein Davies… der Kerl spielt die komplette Saison über so schlecht, da denkt man schon fast, dass er sich im Streik befindet nach dem Eberl eine Deadline bzgl. der Vertragsverlängerung gesetzt hat.. dazu noch das Wunschgehalt von 20mio Euro und für was ?

Goretzka ist bemüht und läuft auch viel im Mittelfeld, aber es schaut stellenweise echt unglücklich aus.

Auf die beiden Innenverteidiger von heute werd ich nicht eingehen, die Gegentore we auch weiteren Heidenheimer Torchancen sprechen Bände ..
 
Zuletzt bearbeitet:
FB_IMG_1712447688638.jpg
 
Aber wirklich. Der ist die letzten zwei Jahre so schlecht geworden leider. Keine Ahnung was Real mit dem will. Die Beträge die da momentan im Raums stehen rechtfertigt er derzeit absolut nicht.
 
Bayern spielt ihre CL erfahrung gnadenlos aus.
Kiwior sieht gegen Sane heute ziemlich alt aus, was zu befürchten war wenn er keinen richtig guten tag hat. Dazu die IV so unsicher wie lange nicht mehr und Raya strahlt dahinten auch viel Nervosität aus. Das 1:1 darf so niemals fallen. So macht Bayern aus einer Chance zwei Tore.
 
also ehrlich, das Ding eben von Neuer war klar Elfmeter für Arsenal. Dass das Ding nicht gecheckt wird. Was ein Glück für Bayern. Neuer trifft nur den Spieler und nicht den Ball. Den kannst, musst du vllt sogar, geben
 
also ehrlich, das Ding eben von Neuer war klar Elfmeter für Arsenal. Dass das Ding nicht gecheckt wird. Was ein Glück für Bayern. Neuer trifft nur den Spieler und nicht den Ball. Den kannst, musst du vllt sogar, geben
Find ich nicht, schau dir mal die Wiederholung an, finde der Spieler macht da mehr draus als es ist.

Neuers Bein ist da und er haut dann in das Bein, also wenn wir solche Pfeifen dann trainieren Spieler ab sofort in Beine zu hauen und Elfmeter zu bekommen.
 
Find ich nicht, schau dir mal die Wiederholung an, finde der Spieler macht da mehr draus als es ist.

Neuers Bein ist da und er haut dann in das Bein, also wenn wir solche Pfeifen dann trainieren Spieler ab sofort in Beine zu hauen und Elfmeter zu bekommen.

Seh es so wie du. Der Spieler tritt klar gegen Neuers Bein. Kein Elfmeter, alles richtig

Zuvor noch die krasse Havertz Schwalbe.. absolut peinlich
 
:hammer:
also ehrlich, das Ding eben von Neuer war klar Elfmeter für Arsenal. Dass das Ding nicht gecheckt wird. Was ein Glück für Bayern. Neuer trifft nur den Spieler und nicht den Ball. Den kannst, musst du vllt sogar, geben

Da kommt er wieder ausm Loch gekrochen… :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Ich hätte drauf wetten können, dass du direkt los tippst :gerri:

Bayern Hater aus Leidenschaft.. eins muss man dir lassen, du bist dir treu
 
also ehrlich, das Ding eben von Neuer war klar Elfmeter für Arsenal. Dass das Ding nicht gecheckt wird. Was ein Glück für Bayern. Neuer trifft nur den Spieler und nicht den Ball. Den kannst, musst du vllt sogar, geben
Neuer trifft den Spieler? Der bewegt ja nicht mal sein Bein. Der Gegenspieler trifft Neuer. Aber wenn du Pech hast, kann das auch ein Elfmeter sein.
 
Zurück
Oben