Phenomenon
Spaßbremse
Undenkbar ist eher, dass er nicht fliegtWürde mich nicht wundern wenn das undenkbare passiert und er morgen echt fliegt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Undenkbar ist eher, dass er nicht fliegtWürde mich nicht wundern wenn das undenkbare passiert und er morgen echt fliegt

Also das doch ohne trollen zu wollen der echte Tiefpunkt bei Bayern oder? Die führen 2:0 bei Heidenheim und verlieren. Das kann doch nicht sein. Ich glaube nun zweifeln die Bosse echt an Tuchel ob er Arsenal packt oder nicht. Würde mich nicht wundern wenn das undenkbare passiert und er morgen echt fliegt
Die haben die Meisterschaft abgeschrieben, sind für die CL qualifiziert und fokussieren sich auf Arsenal. Simple as that. Was soll jetzt ein Trainerwechsel bringen? Genau…nichts!
Es kann wenn nur besser werden. Kann also was bringen. Muss es aber nicht. Aber wenn gegen Heidenheim so verlierst er soll das ernsthaft glauben dass gegen Arsenal was geht
Ja richtig, am Ende gewinnen wir noch, das wäre ja nicht was wir wollen.Also wenn ich Tuchel wäre, würde ich nun upa und kim einwechseln.
Find ich nicht, schau dir mal die Wiederholung an, finde der Spieler macht da mehr draus als es ist.also ehrlich, das Ding eben von Neuer war klar Elfmeter für Arsenal. Dass das Ding nicht gecheckt wird. Was ein Glück für Bayern. Neuer trifft nur den Spieler und nicht den Ball. Den kannst, musst du vllt sogar, geben
Find ich nicht, schau dir mal die Wiederholung an, finde der Spieler macht da mehr draus als es ist.
Neuers Bein ist da und er haut dann in das Bein, also wenn wir solche Pfeifen dann trainieren Spieler ab sofort in Beine zu hauen und Elfmeter zu bekommen.
also ehrlich, das Ding eben von Neuer war klar Elfmeter für Arsenal. Dass das Ding nicht gecheckt wird. Was ein Glück für Bayern. Neuer trifft nur den Spieler und nicht den Ball. Den kannst, musst du vllt sogar, geben







Neuer trifft den Spieler? Der bewegt ja nicht mal sein Bein. Der Gegenspieler trifft Neuer. Aber wenn du Pech hast, kann das auch ein Elfmeter sein.also ehrlich, das Ding eben von Neuer war klar Elfmeter für Arsenal. Dass das Ding nicht gecheckt wird. Was ein Glück für Bayern. Neuer trifft nur den Spieler und nicht den Ball. Den kannst, musst du vllt sogar, geben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen