Klopp wird defintiv Nationaltrainer. Was anderes kann eig nicht mehr komm. Vorallem nicht gleich zur neuen Saison. Da wird Bayern einen anderen finden müssen. Glaube klopp hat doch auch mal gesagt das Nationaltrainer sein Traum ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol. Die Entlassung von Nagelsmann hat sich mal ordentlich gelohnt…Wer darf denn als nächstes?
https://sport.sky.de/fussball/artik...hel-trennen-sich-am-saisonende/13076836/34826

Lol. Die Entlassung von Nagelsmann hat sich mal ordentlich gelohnt…
Ja komm. Das schon... aber drei Trainer solchen Rufes ist schon auffällig. Zumal Flick ja auch erst funktioniert hat. Also muss ja im Team generell was falsch sein
Stimm ich dir zu. Fachlich gehört Tuchel mit zum besten in Deutschland aber menschlich ist der halt schwierig. Macht halt auch sicher was aus. Und ja das gefühlt seit einem Jahr irgendwas bei Tuchel und Bayern gesucht und kritisiert wird macht es nicht leichter. Trotzdem ist das für mich nicht das Hauptargument wieso es nicht läuft. Irgendwie schwierig das eigentliche Problem zu findenFlick wollte doch zum DFB. Er selbst hat damals zum Saisonende seinen noch laufenden Vertrag aufgelöst und sich für den DFB entschieden…
Das Team hat mit Sicherheit eine große Teilschuld, aber mit Tuchel hat man sich absolut keinen gefallen getan. Er hat öffentlich den ein oder anderen Spieler an den Pranger gestellt… dann diese teils sehr abenteuerlichen und nicht nachvollziehbaren Aufstellungen. Einen Spieler wie Tel, der eine sehr gute Phase zu Saisonbeginn hatte, einfach grundlos nicht mehr berücksichtigt. Immer dieses Thema der „holding six“ kann‘s nicht mehr hören… die Abwehr, die keine mehr ist.
Aber auch die Medien, die jeden Tag irgendeinen Furz suchen… erfundene Geschichten auf den den Markt schmeissen um den Trainer schlecht zu machen. Der Krösus nun die Story „Ihr seid nicht so gut wie ich annahm“. Wurd von seitens der Bayern dementiert und zurückgewiesen … und das wird von den Medien überhaupt nicht berücksichtigt, stattdessen macht man da weiter, weil ein Sky Bubbi Basile irgendeinen Informanten hat. Bobic am Sonntag hat dies in der Sport1 Runde ebenfalls nochmals dementiet anhand seiner 3 Informanten, dass dies nicht der Wahrheit entspricht… und trotzdem machen die Medien weiter und weiter. Seitens der Medien fehlt, leider, mittlerweile der Respekt! Irgendwie distanziere ich mich immer mehr der Mediensparte, es nervt einfach, wenn man merkt, dass Respekt und Anstand seitens mancher Medienvertreter fehlt. Da braucht auch keiner reinfurzen von wegen, dass das ihr Job sei … es gibt Grenzen und Regeln und zwei Schlagwörter davon sind Wahrheit und Respekt!
Von daher lasse ich mich mal überraschen.Ja komm. Das schon... aber drei Trainer solchen Rufes ist schon auffällig. Zumal Flick ja auch erst funktioniert hat. Also muss ja im Team generell was falsch sein
Willst du jetzt sagen, die Spieler sind schuld das er gehen musste oder wie? Das sind ja Leistungsträger, die auch Leistung und Titel brachten, wenn man auf sie setzte. Die, die meinten, es nicht zu tun, guckten eben in die Röhre. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen