Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klopp wird defintiv Nationaltrainer. Was anderes kann eig nicht mehr komm. Vorallem nicht gleich zur neuen Saison. Da wird Bayern einen anderen finden müssen. Glaube klopp hat doch auch mal gesagt das Nationaltrainer sein Traum ist
 
Oh Mann, da ist man sprachlos. War aber leider abzusehen. Momentan fehlt mir absolut die Fantasie, wer die Truppe wieder dauerhaft in die Bahn bekommen soll.
 
Zidane ist doch als Name gefallen. Wäre doch eine echte Option oder? Aber da sieht man mal was passiert wenns im Team nicht passt. Das Bayern es echt schafft die vlt mit besten deutschen Trainer zu verschleißen ist schon hart. Kann also nicht nur am Trainer liegen
 
Naja, gerade bei Ancelotti, der auch dafür bekannt ist ein Spieleflüsterer zu sein, merkt man dann doch, dass es da im Team einfach Probleme gibt. Bei den Trainernamen der letzten Jahre tue ich mich schwer das alles auf die Trainer abzuwälzen. Da müssen sich die Spieler schon an die eigene Nase fassen. Dazu natürlich auch noch so Nebengeräusche von Hassan und Co und die Münchener Soap ist wieder da. Halt krass, dass Pep in den letzten 15 Jahren der einzige Trainer bei Bayern war, der 3 Jahre im Amt war. Sagt schon alles.
 
Ja komm. Das schon... aber drei Trainer solchen Rufes ist schon auffällig. Zumal Flick ja auch erst funktioniert hat. Also muss ja im Team generell was falsch sein

Flick wollte doch zum DFB. Er selbst hat damals zum Saisonende seinen noch laufenden Vertrag aufgelöst und sich für den DFB entschieden…

Das Team hat mit Sicherheit eine große Teilschuld, aber mit Tuchel hat man sich absolut keinen gefallen getan. Er hat öffentlich den ein oder anderen Spieler an den Pranger gestellt… dann diese teils sehr abenteuerlichen und nicht nachvollziehbaren Aufstellungen. Einen Spieler wie Tel, der eine sehr gute Phase zu Saisonbeginn hatte, einfach grundlos nicht mehr berücksichtigt. Immer dieses Thema der „holding six“ kann‘s nicht mehr hören… die Abwehr, die keine mehr ist.

Aber auch die Medien, die jeden Tag irgendeinen Furz suchen… erfundene Geschichten auf den den Markt schmeissen um den Trainer schlecht zu machen. Der Krösus nun die Story „Ihr seid nicht so gut wie ich annahm“. Wurd von seitens der Bayern dementiert und zurückgewiesen … und das wird von den Medien überhaupt nicht berücksichtigt, stattdessen macht man da weiter, weil ein Sky Bubbi Basile irgendeinen Informanten hat. Bobic am Sonntag hat dies in der Sport1 Runde ebenfalls nochmals dementiet anhand seiner 3 Informanten, dass dies nicht der Wahrheit entspricht… und trotzdem machen die Medien weiter und weiter. Seitens der Medien fehlt, leider, mittlerweile der Respekt! Irgendwie distanziere ich mich immer mehr der Mediensparte, es nervt einfach, wenn man merkt, dass Respekt und Anstand seitens mancher Medienvertreter fehlt. Da braucht auch keiner reinfurzen von wegen, dass das ihr Job sei … es gibt Grenzen und Regeln und zwei Schlagwörter davon sind Wahrheit und Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Flick wollte doch zum DFB. Er selbst hat damals zum Saisonende seinen noch laufenden Vertrag aufgelöst und sich für den DFB entschieden…

Das Team hat mit Sicherheit eine große Teilschuld, aber mit Tuchel hat man sich absolut keinen gefallen getan. Er hat öffentlich den ein oder anderen Spieler an den Pranger gestellt… dann diese teils sehr abenteuerlichen und nicht nachvollziehbaren Aufstellungen. Einen Spieler wie Tel, der eine sehr gute Phase zu Saisonbeginn hatte, einfach grundlos nicht mehr berücksichtigt. Immer dieses Thema der „holding six“ kann‘s nicht mehr hören… die Abwehr, die keine mehr ist.

Aber auch die Medien, die jeden Tag irgendeinen Furz suchen… erfundene Geschichten auf den den Markt schmeissen um den Trainer schlecht zu machen. Der Krösus nun die Story „Ihr seid nicht so gut wie ich annahm“. Wurd von seitens der Bayern dementiert und zurückgewiesen … und das wird von den Medien überhaupt nicht berücksichtigt, stattdessen macht man da weiter, weil ein Sky Bubbi Basile irgendeinen Informanten hat. Bobic am Sonntag hat dies in der Sport1 Runde ebenfalls nochmals dementiet anhand seiner 3 Informanten, dass dies nicht der Wahrheit entspricht… und trotzdem machen die Medien weiter und weiter. Seitens der Medien fehlt, leider, mittlerweile der Respekt! Irgendwie distanziere ich mich immer mehr der Mediensparte, es nervt einfach, wenn man merkt, dass Respekt und Anstand seitens mancher Medienvertreter fehlt. Da braucht auch keiner reinfurzen von wegen, dass das ihr Job sei … es gibt Grenzen und Regeln und zwei Schlagwörter davon sind Wahrheit und Respekt!
Stimm ich dir zu. Fachlich gehört Tuchel mit zum besten in Deutschland aber menschlich ist der halt schwierig. Macht halt auch sicher was aus. Und ja das gefühlt seit einem Jahr irgendwas bei Tuchel und Bayern gesucht und kritisiert wird macht es nicht leichter. Trotzdem ist das für mich nicht das Hauptargument wieso es nicht läuft. Irgendwie schwierig das eigentliche Problem zu finden
 
Ne normale Mannschaft wird Bayern niemals sein. Ich meine man muss sich mal ansehen was da jetzt gerade passiert. Man ist relativ sicher am Ende auf Platz 2 bzw. einem Championsleague Platz. Hat zum ersten Mal seit über einem Jahrzehnt eine Saison ohne Titel abgeschlossen. Ist das ein Beinbruch? Finde ich nicht, wenn man sieht, was Leverkusen für eine once in a lifetime Saison spielt. In einer normalen Saison würden wir jetzt noch immer auf Platz 1 herum gaunern und keinen würde interessieren was gerade los ist.

Und jetzt: Trainer muss gehen im Sommer. Meldung zuhauf, dass im Sommer insgesamt ausgemistet wird. D.h. Spieler wie Goretzka und Co am besten alle weg. Treiben ohne Ende. Normal ist das imho dann nicht. Selbst Real ist relaxter.

Aber okay, ist jetzt wie es ist. Mal sehen was Freund und Eberl im Sommer so treiben werden. Natürlich ein Witz, dass man jetzt ans Ausmisten geht, wo die Mannschaft wieder mal einen Trainer gekostet hat. Ist ja nicht so, dass die Probleme viele von außen sehen. Insbesondere unsere auch in der N11 überhaupt nicht funktionierende Mittelfeldachse aus Goretzka und Kimmich.

Aber als Fan freut man sich ja auch immer über das Getöse und die Gerüchte rundherum :pil: Von daher lasse ich mich mal überraschen.
 
Ja komm. Das schon... aber drei Trainer solchen Rufes ist schon auffällig. Zumal Flick ja auch erst funktioniert hat. Also muss ja im Team generell was falsch sein

Ist aber einfach so. Carlo durfte gehen, weil sich Führungsspieler gegen das lasche Training beschwert haben. Hummels saß im finalen Spiel von Carlo afaik auf der Tribüne. :lol: Willst du jetzt sagen, die Spieler sind schuld das er gehen musste oder wie? Das sind ja Leistungsträger, die auch Leistung und Titel brachten, wenn man auf sie setzte. Die, die meinten, es nicht zu tun, guckten eben in die Röhre.

Nagelsmann hatte zudem breiten Support bei den Spieler. Bei Tuchel soll es aber anders sein, was man ja bei den abenteuerlichen Aufstellung und Äußerungen eh schon vermuten konnte.
 
Zurück
Oben