Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

… der Trainer sieht die Spieler tagtäglich auf dem Trainingsplatz. Wird schon seine Gründe haben. Für mich aber auch unerwartet. Hätte gedacht, dass Kim auf der Bank Platz nimmt

Hauptsache kimmich auf der Bank. Die Doppel 6 ist jetzt nicht existent. Goretzka nicht auf dem Platz.

2 neue Abwehrspieler. Wieso? Kim kommt gerade erst aus Asien zurück.

Bayer unfassbar stark. Geiles Spiel von Leverkusen.

… die erste Halbzeit mit Abstand das schwächste was ich seit langem gesehen habe. Absolut null Antrieb..

Bayer eine Klasse besser und ich hoffe, dass Alonso sich dieses Jahr die Schale krallt. Die beste Bundesligamannschaft in dieser Saison und wenn die sich nicht so dumm anstellen wie der Tigerentenclub letzte Saison, sehen wir endlich mal einen anderen deutschen Meister.Verdient!

Bzgl. Kimmich… vielleicht ist er noch nicht fit genug ?!
Goretzka, joa, erschreckend schwach, ohne Ideen und am schlimmsten seine Körpersprache. Frag mich warum nun Pavlovic statt Goretzka runter muss ?!

Hätte nicht gedacht, dass man heute so in Grund und Boden gespielt wird.. einfach chancenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was de ligt verbrochen hat. Hat die letzten Spiele super gespielt. Tor gemacht. Sitzt heute wieder auf der Bank.
So sehr ich den Tuchel mag, solche Entscheidungen verstehe ich einfach nicht.
Ich habe mir extra für heute Abend 1 Monat WOW geholt. Warum spielt Matthijs de Ligt nicht aber dafür Minjae? Der ist doch erst zurück gekommen. Sacha Boey gefällt mir auch überhaupt nicht. Ich glaube Leverkusen holt dieses Jahr die Schale.

Ich weiß nicht was de ligt verbrochen hat. Hat die letzten Spiele super gespielt. Tor gemacht. Sitzt heute wieder auf der Bank.

Das alleine weiss nur der Trainer. Tuchel ist schon ein komischer Kerl … zumal KIM gerade erst seit wenigen Tagen zurück ist.

@ Budha .. Boey muss man noch Zeit geben. Er spielt eigentlich auch RV und nicht, wie heute, LAV. Bissl Geduld sollte man schon noch haben, auch wenn‘s für den ein oder anderen schwer ist :)

Generell aber sehr sehr schwach… hatten wir überhaupt eine richtige Torchance ? :lol:

Bei Bayer04 passt alles zusammen… da lässt Alonso die formstarken Hofmann und vor allem Frimpong draußen und dafür spielen Tella und Adli eine tolle Partie. Einfach ein geiler Kader.. und alles dazu noch sehr sympathisch!

Meister 2024 … Bayer04 .. und das in allen Punkten hochverdient

Zuletzt bearbeitet:
In der Kabine hat er es sicher auch schon gemacht in der Halbzeitpause. Find's aber gut, dass er nicht so glattgebügelte Interviews gibt wie alle anderen.

In der Kabine hat er es sicher auch schon gemacht in der Halbzeitpause. Find's aber gut, dass er nicht so glattgebügelte Interviews gibt wie alle anderen.

Das stimmt schon… jetzt haben die Medien wieder 2 Wochen Futter :)

.. ich denke, heute braucht man keine Sündenböcke suchen. Die Mannschaft hat komplett versagt. Da kann man nur hoffen, dass am Mittwoch in Rom ein wenig Wiedergutmachung erfolgen wird..

Zurück
Oben