Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gravenberch für 40+5 Mio zu Liverpool. Es sollte einfach nicht sein mit dem. Der hat auch nicht sonderlich in unser System gepasst. Spielerisch ist er bestimmt gut, aber das haben wir nicht gebraucht. Auch gefiel mir seine Mentalität nicht. Sofort am rumheulen und die Medien aufsuchen, statt sich durchzukämpfen. Bin gespannt, wie er bei Liverpool funktioniert.denke ein 4-3-3 ist durchaus besser für ihn

Wow, letztes Jahr 18,5mio bezahlt und nun 40-45mio kassieren. Nicht schlecht
 
Wenn dann Kimmich, Goretzka ist mehr der Box-to-Box;Spieler, den würde man sonst sehr limitieren :D
Einer der 5 besten 6er? Ernsthaft? Und dann sind nur wir an dem dran? Weiß ja nicht. Lasse mich mal überraschen.

Ist halt ein Spielertyp wie Javi, der nur seine Arbeit auf dem Platz macht und alles abräumt, was auf ihn zukommt. Könnte hinten für Stabilität sorgen, ich hoffe, dass die Integration ins Team gut klappt, wenn der Deal durchgeht. Fehlt eigentlich hr noch ein Ersatz für Pavard/Stanisic
 
Kimmich ist wie Schweinsteiger; einfach deutlich besser am Ball als leon. Technisch besser, sauberer und spielt einfach die besseren Pässe.

Leon ist schon sehr limitiert, wenn er gepresst wird. Dafür robust im Zweikampf.
Allerdings hat er nicht wirklich den Blick für den Raum, den javi z.B. Damals hatte. Mit wenig Bewegungen immer richtig stehen. So einer dann wirklich.
 
Angesichts der Tatsache, dass er ein absoluter Reservist war, den man nie wirklich gebraucht hat, und der aber dann auch noch regelmäßig gemeckert hat, ist ein Weiterverkauf für ca 45 Mio (und damit knapp 150% Gewinn) am vorletzten Tag der Transferperiode schon ziemlich gut. :D
 
IMG_7638.jpeg
 
Scheint also tatsächlich zu passieren. Krass wieviel Bewegung rein und raus dann diese Transferperiode war. Finde das derzeitige Team dann auch extrem spannend.

Auf der anderen Seite kann es für Tuchel keine Ausrede mehr geben. Die erste Elf kann nahezu nicht perfekter sein wenn Neuer tatsächlich kurzfristig zurück kommt. Bombentruppe dann. Da gibt es nahezu keine Schwachstellen mehr. Mann ist wohl bewusst ins Risiko mit den teuren Transfers gegangen. Die Altersmischung stimmt auch und das Gerüst für die nächsten 3 Jahre sollte stehen.
 
Jep, wir haben zwar wirklich oft hier auf das Management geschimpft, aber man hat am Ende doch noch das Ruder rumreißen können. Fehlt halt wirklich nur noch ein Backup für Nous und dann kriegt die Transferperiode die Note 1. Sehr viel generiert, soviel wie noch nie, und sinnvoll investiert
 
Gerade die Tuchel PK gelesen. Mann ging also davon aus dass Pavard noch diese Saison bleibt und hat stanisic deswegen verliehen, damit er nächstes Jahr mit Spielpraxis der Pavardnachfolger wird. Denke dass man dann noch an einer Leihe arbeitet. Wird spannend heute.
 
Sicher ging man davon aus... ist ja nicht so, dass er sein Wechselwunsch schon vor Monaten hinterlegt hat :D

Man versucht ja noch von Chelsea Chalobah auszuleihen. Mal gucken, ob es klappt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wanner wird nach Elversberg ausgeliehen
 
Zurück
Oben