G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Hätte jetzt eher vermutet, dass sein Herz die Spannung der letzten Saison (ER HAT ES UNS GESAGT UND WIR HABEN DARÜBER GELACHT!) nicht ausgehalten hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich weiß ja nicht wann ich explizit Pavard schlecht geredet hab, dazu noch mehrmals. Und des hat nichts mit verteidigen zu tun, ich kann seine Gründe halt nachvollziehen. Vlt nicht gut heißen aber nachvollziehen. Der Typ hat bei euch super Arbeit ohne zu meckern abgeliefert und nun da er geht ist er gefühlt bei allen bei euch unten durch und wird als Stinkstiefel betitelt. Es wird sein Verhalten kritisiert aber was hier gegenüber ihn raus gelassen wird ist kein Strich besser. Das alles.Wieso bist du denn seit neustem der Pavard Verteidiger?
Sonst ist das geraune immer groß, wenn Pavard einen BVB Spieler übel wegflext.
auch geil, einfach mal nen Spieler ohne sein Einverständnis verliehen. Läuft beim FCB.
Sorry, aber weniger kassiert als einst bezahlt. Vor allem wenn man bedenkt, dass er damals noch nichtmal gestandener frz. Nationalspieler war und vom VfB kam. Jetzt, im besten Fußballalter, international erfahren und trotzdem weniger kassiert. Finde das nen ziemlich miesen Deal.Pavard übrigens noch für echt viel Geld losgeworden, richtig gut. Selbst nur 35 Mio damals gezahlt und nun 30 Mio. + 3 Mio. rausgehandelt. Danke für alles Benji

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen