Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte jetzt eher vermutet, dass sein Herz die Spannung der letzten Saison (ER HAT ES UNS GESAGT UND WIR HABEN DARÜBER GELACHT!) nicht ausgehalten hat
 
Wieso bist du denn seit neustem der Pavard Verteidiger?

Sonst ist das geraune immer groß, wenn Pavard einen BVB Spieler übel wegflext.
Also ich weiß ja nicht wann ich explizit Pavard schlecht geredet hab, dazu noch mehrmals. Und des hat nichts mit verteidigen zu tun, ich kann seine Gründe halt nachvollziehen. Vlt nicht gut heißen aber nachvollziehen. Der Typ hat bei euch super Arbeit ohne zu meckern abgeliefert und nun da er geht ist er gefühlt bei allen bei euch unten durch und wird als Stinkstiefel betitelt. Es wird sein Verhalten kritisiert aber was hier gegenüber ihn raus gelassen wird ist kein Strich besser. Das alles.
 
Jede Aktion erzeugt eine Reaktion. Aber wie gesagt spricht da mehr die Enttäuschung der Leute, dankbar ist man trotzdem
 
IMG_7755.jpeg


Verwundert bin ich immer noch :roll:
 
Einverständnis werden die schon geholt haben, nur war er überrascht, dass er generell verliehen werden sollte. Wie wir alle. Insbesondere wenn man die Situation um Pavard vor Augen führt :D macht halt echt keinen Sinn
 
Irgendwie seltsam, dass sich noch immer nichts Richtung TW und RV getan hat. Insbesondere mit Peretz ist man sich ja schon einig, aber sein Verein blockt noch, weil sie mehr wollen. Hoffentlich kann man die Baustelle endlich mal abhaken
 
Bei uns sind ja auch echt nur Nulpen im Gespräch wie Dier oder McTominey. Mal gucken, was noch kommt. Ob Chalobah oder doch ABK? Jedenfalls nichts, was ich auf meiner Transferliste hätte

Pavard übrigens noch für echt viel Geld losgeworden, richtig gut. Selbst nur 35 Mio damals gezahlt und nun 30 Mio. + 3 Mio. rausgehandelt. Danke für alles Benji
 
Pavard übrigens noch für echt viel Geld losgeworden, richtig gut. Selbst nur 35 Mio damals gezahlt und nun 30 Mio. + 3 Mio. rausgehandelt. Danke für alles Benji
Sorry, aber weniger kassiert als einst bezahlt. Vor allem wenn man bedenkt, dass er damals noch nichtmal gestandener frz. Nationalspieler war und vom VfB kam. Jetzt, im besten Fußballalter, international erfahren und trotzdem weniger kassiert. Finde das nen ziemlich miesen Deal.
 
Also wäre es besser einen lustlosen Spieler mit in seine letzte Saison zu nehmen? Dafür haben die Verantwortlichen es noch mal gut hinbekommen. Ich find den Deal gut :dhoch:

Und Pavard war damals halt 23/24 und auch schon Nationalspieler. Der kam erst 2019, also als Weltmeister, zu uns ;)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Damit würde man Tuchels 6er Wunsch erhöhen. Wäre auf jeden Fall ein starker Transfer! Hoffentlich klappt es. Fehlt nur noch ein Pavard hat. Gravenberch wird uns auch sehr wahrscheinlich verlassen und paar Jugendspieler ausgeliehen wie Ibrahimovic. Könnte noch interessant werden bis Freitag
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gravenberch für 40+5 Mio zu Liverpool. Es sollte einfach nicht sein mit dem. Der hat auch nicht sonderlich in unser System gepasst. Spielerisch ist er bestimmt gut, aber das haben wir nicht gebraucht. Auch gefiel mir seine Mentalität nicht. Sofort am rumheulen und die Medien aufsuchen, statt sich durchzukämpfen. Bin gespannt, wie er bei Liverpool funktioniert.denke ein 4-3-3 ist durchaus besser für ihn
 
Einer der 5 besten 6er der Welt! Der macht vollkommen sein Ding und verlässt seine Position wirklich nur, wenn es sein muss. Wäre ne richtig gute Verpflichtung, den ich nicht für möglich gehalten hätte.
 
Zurück
Oben