Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das schon mal erwähnt. Wenn du dir die letzten CL Sieger anschaust hatten manche kein überragenden Keeper, manche keine Topstürmer, es gab sogar welche die keine Weltklasse Verteidigung hatten aber alle hatten einen defensiven 6er im Weltklasseformat.
 
Wo hast du das denn aufgeschnappt? Das trifft eig. nur auf Chelsea 2021 zu, sonst hatte jedes Team einen klasse Torwart und Sturm. Dass aber ein Sechser essenziell für den Erfolg des Teams ist, will ich gar nicht widersprechen. Davon hat City letzte Saison definitiv profitiert. Dennoch sollte die Torwartposition priorisiert werden für die letzten 2 Wochen der Transferperiode.

Neues zur Torwartthematik aus der SPORT BILD:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

AZ:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sangaré wohl kein Thema als 6er. Leider

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Langsam wünsche ich mir Brazzo zurück. Hinrunde bekommt man das vllt noch überbrückt, aber spätestens im Neujahr muss da Klarheit herrschen. Da kommt die entscheidende CL Phase und das kann man nicht mit einem Ulreich überwinden. Und wie schwer es ist einen Keeper im Winter zu bekommen, hat man ja bei Sommer gesehen
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Langsam wünsche ich mir Brazzo zurück. Hinrunde bekommt man das vllt noch überbrückt, aber spätestens im Neujahr muss da Klarheit herrschen. Da kommt die entscheidende CL Phase und das kann man nicht mit einem Ulreich überwinden. Und wie schwer es ist einen Keeper im Winter zu bekommen, hat man ja bei Sommer gesehen
Unser wichtigster Transfer fängt leider erst am 01.09. an, ich hoffe der neue Sportdirektor setzt an den richtigen Hebeln an. Falls sich Ulreich verletzt haben wir halt nur noch zwei Talente ohne Erfahrung im Kader. Mir wäre das zu heiss.
 
… wenn man den Insidern glauben mag, plant Bayern wohl mit Ulreich als Nummer eins in die Saison zu starten. Ggf. wird ein Ersatz für Ulreich gekauft.
Zusammengefasst kann man sagen, wenn es wirklich so kommen sollte, haben die Verantwortlichen bzgl. der Torwartposition total versagt.
 
Da gibt man 100 Mio. für einen Stürmer aus und lässt dann einen unterdurchschnittlichen Bundesligakeeper im Tor stehen :mhm:

Unterdurchschnitt? Ich glaube er ist er Durchschnitt :) Ulreich ist kein schlechter.. ich seh ihn wie Bernd Dreher vor vielen Jahren. Guter Ersatzkeeper hinter Kahn… wenn er auf‘s Feld musste, hat er gut gehalten.
Was soll man jetzt einen de Gea unter Vertrag nehmen?! Er ist nicht umsonst bis jetzt weiterhin vereinslos..

Man hätte sich all den Mist sparen können, wenn die Verantwortlichen vernünftig gearbeitet hätten. Nun steht man da… wie eigentlich schon Anfang 2023
 
… wenn man den Insidern glauben mag, plant Bayern wohl mit Ulreich als Nummer eins in die Saison zu starten. Ggf. wird ein Ersatz für Ulreich gekauft.
Zusammengefasst kann man sagen, wenn es wirklich so kommen sollte, haben die Verantwortlichen bzgl. der Torwartposition total versagt.
Steht auch weiter oben :P

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kenne Daniel Peretz jetzt nicht wirklich
 
… ne sagt mir auch nichts. Mhm… was ist denn mit der eigenen Jugend. So einen riesigen Palast hingesetzt.. gibts da keinen jung talentierten Keeper der im absoluten Notfall Ulreich vertreten könnte?!
Jugendspieler hin oder her… am Ende des Tages wird er doch talentiert genug sein um Bälle zu halten?!?
 
Schenk wäre ja so einer, aber den hat man ja leider verliehen. Den anderen Jugendspieler kenn ich von uns nicht. Aber beim Schenk war die Situation noch ne andere bei uns, da hat man sich nicht auf Ulreich festgelegt gehabt. Wird auf jeden Fall spannend, was noch passiert (oder auch nicht lol)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Pavard könnte zu Inter wechseln. Ein erstes Angebot wurde seitens Bayern zwar abgelehnt, doch Pavard hat erneut beteuert, dass er den Verein verlassen möchte. Nun gilt es eine Lösung zu finden
 
… erst ManUnited und nun Inter? Der will scheinbar einfach nur weg.. warum auch immer. Wäre gut, wenn er morgen nicht mehr aufläuft. Am besten bleibt der Kerl in München
 
… erst ManUnited und nun Inter? Der will scheinbar einfach nur weg.. warum auch immer. Wäre gut, wenn er morgen nicht mehr aufläuft. Am besten bleibt der Kerl in München
Ach komm. Er wird schon Gründe haben. Ist doch völlig legitim. Neue Herausforderung, mehr Geld, Probleme im Team oder gar mit dem Trainer. Wenn der so hart weg will muss ja irgendwas falsch laufen. Er hat sich da doch völlig fair verhalten und gesagt das er weg will. Ist doch ok was er macht
 
Ach komm. Er wird schon Gründe haben. Ist doch völlig legitim. Neue Herausforderung, mehr Geld, Probleme im Team oder gar mit dem Trainer. Wenn der so hart weg will muss ja irgendwas falsch laufen. Er hat sich da doch völlig fair verhalten und gesagt das er weg will. Ist doch ok was er macht

In die Richtung habe ich auch schon gedacht. Vielleicht kommt er mit dem Team nicht mehr klar oder aber er hat einfach kein Bock mehr auf die Bundesliga.
An Tuchel scheint es nicht zu liegen, denn auch unter Nagelsmann war sein Abschied bereits besiegelt.

Egal, hauptsache nicht ablösefrei ziehen lassen. Ersatz braucht man auf der rechten Verteidigerposition nicht.. eher auf Mazraoui setzen und alternativ noch Stanisic. Passt also
 
Zurück
Oben