Dann kann man auch Ulreich die Chance geben… oder hätte Sommer behalten. Ortega ist doch bei ManCity Bankdrücker und hat somit kaum Einsatzzeit. In Sachen Torhüterposition legt der FC Bayern nach Neuer‘s Verletzung eine richtig amateurhafte Performance an den Tag.
Man hat 8! Monate Zeit gehabt zu planen.. am Freitag ist Ligastart und man sucht verzweifelt nach einer neuen Nummer eins, obwohl man mit Sommer und notfalls Nübel hätte in die Saison gehen können. Man hat die Vorbereitung total verpennt.. mit Sommer hat man den Großteil der Testspiele bestritten.. Abstimmung zwischen Keeper und Abwehrreihe konnte gar nicht erst trainiert werden, wie auch, wenn man bis heute nicht weiss wer in den Kasten soll.. ein trauriges Zeugnis von den Verantwortlichen
Man hat 8! Monate Zeit gehabt zu planen.. am Freitag ist Ligastart und man sucht verzweifelt nach einer neuen Nummer eins, obwohl man mit Sommer und notfalls Nübel hätte in die Saison gehen können. Man hat die Vorbereitung total verpennt.. mit Sommer hat man den Großteil der Testspiele bestritten.. Abstimmung zwischen Keeper und Abwehrreihe konnte gar nicht erst trainiert werden, wie auch, wenn man bis heute nicht weiss wer in den Kasten soll.. ein trauriges Zeugnis von den Verantwortlichen
Zuletzt bearbeitet:
Ging ja erst letztes Jahr nach Manchester, da war Neuer fit. Verstehe da deine Argumentation nicht. Ortega wischt mit Ulreich den Boden auf und das ist nicht mal knapp.