Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep, ich meine Walker ist zwar absolut Weltklasse, aber auf der Position haben wir keinen Bedarf. Pavard will weg und deswegen wird man den auch verkaufen, bevor er ablösefrei wechselt. Mit Nous und Stanisic haben wir zwei gute Leute, dazu kann auch Laimer bedarfsweise rechts aushelfen oder wir spielen 3er kette mit De Ligt, Minjae und Upa

Die schlechte Nachricht: Sat1 und Sky. Keine Ahnung ob ein italienischer Sender das Spiel überträgt, denk aber eher nicht.
Die gute Nachricht: Du bist in Italien. Geh einfach gut essen und hol dir ein gutes Eis! Genieß den Urlaub!

Ja, das gute essen fällt aus, da die Kinder so KO vom Baden sind das die jetzt bald Schlafen gehen werden. Genau heute musste remmi demmi sein für die kinder. Irgendwie war heute auch programm mit den avengers am Pool.
Da werde ich es mir auf der Couch gemütlich machen und schauen wo das spiel läuft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kane auf der Bank. Stand für morgen nicht auch ein Spiel gegen Leipzig an? Hab sowas im Kopf, um die zweite Garde zu testen. Soll aber hinter verschlossenen Türen stattfinden

Wundert mich dass Pavard spielt. Finde ich vor dem Hintergrund, dass er den Verein verlassen will schon erstaunlich. Hat wie bei allen Trainern zuvor die Nase vor den anderen beiden vmwohl voraus.

Zurück
Oben