Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch. Weiss man, ob Kane schon im Kader steht?Aber heute erstmal dann doch den Supercup schauen. Hatte mich eigentlich gar nicht so interessiert, aber jetzt bin ich doch gehypt und hab voll Bock.
Die schlechte Nachricht: Sat1 und Sky. Keine Ahnung ob ein italienischer Sender das Spiel überträgt, denk aber eher nicht.kann man den sipercup heute live schauen wenn man im ausland (italien) ist?
Er ist zumindest registriert. Offizieller Kader müsste bald kommenIch auch. Weiss man, ob Kane schon im Kader steht?
Die schlechte Nachricht: Sat1 und Sky. Keine Ahnung ob ein italienischer Sender das Spiel überträgt, denk aber eher nicht.
Die gute Nachricht: Du bist in Italien. Geh einfach gut essen und hol dir ein gutes Eis! Genieß den Urlaub!
ist doch sehr nice, glückliche müde Kinder. Was will man mehr.Ja, das gute essen fällt aus, da die Kinder so KO vom Baden sind das die jetzt bald Schlafen gehen werden. Genau heute musste remmi demmi sein für die kinder. Irgendwie war heute auch programm mit den avengers am Pool.
Da werde ich es mir auf der Couch gemütlich machen und schauen wo das spiel läuft.

Egal, weitere Chancen kommen. Wichtig ist, dass man Leipzigs Druckphase ohne weitere Schäden überstanden hat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen