Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Torwart wird sicher noch was passieren. Tuchel hat ja schon angedeutet, dass man nach Kane noch immer schaut. Denke wir werden relativ sicher noch nen TW und 6er sehen. Dazu vermutlich nen Pavard Abgang und einen aus Goretzka und Gravenberch (eher letzteren) kann ich mir auch noch vorstellen
Kohle ist bestimmt noch da, man hat ja auch Spieler verkauft. Evtl. Geht noch Pavard und Goretzka oder Gravenberch. Da muss schon noch was drin sein, wäre auch blöd wenn 100 Mio rausballerst und dann hast nix mehr für nen Torwart. Dann hätten die es gleich sein lassen können. Ohne Abgänge sollen ca. 100 Mio zum investieren vorgesehen gewesen sein. Da ist schon noch was da.Normal bin ich bei dir, aber ist halt die Frage, ob man jetzt noch dafür Geld hat. Deswegen dieses Jahr jemanden leihen und nächstes Jahr dann Torwartmarkt priorisieren
Bestimmt, aber gibt man diesen Sommer nach Minjae und Kane noch weitere 50-70 Mio. für einen Keeper aus, obwohl man gefühlt so von Neuer mental erpresst wird? Ich würde es hoffen (Diogo Costa!), Aber ich mag fast nicht dran glauben. Dann eher meine prophezeite Leih-NummerKohle ist bestimmt noch da, man hat ja auch Spieler verkauft. Evtl. Geht noch Pavard und Goretzka oder Gravenberch. Da muss schon noch was drin sein, wäre auch blöd wenn 100 Mio rausballerst und dann hast nix mehr für nen Torwart. Dann hätten die es gleich sein lassen können. Ohne Abgänge sollen ca. 100 Mio zum investieren vorgesehen gewesen sein. Da ist schon noch was da.
Jetzt nichts zu machen wäre halt dumm, dann hast nen prestigetransfer aber die mannschaft nicht sinnvoll aufgebaut. Ganz ehrlich, bei allem respekt aber Neuer hat gar keine Ansprüche zu stellen. In die Situation hat er sich selbst gebracht, dazu noch das dumme interview. Wenn er das maul so aufreisst muss er auch liefern, wenn er nicht liefern kann dann pech. Wenn ihm bayern was wert ist muss er halt jetzt ein bisschen zur seite gehen.Bestimmt, aber gibt man diesen Sommer nach Minjae und Kane noch weitere 50-70 Mio. für einen Keeper aus, obwohl man gefühlt so von Neuer mental erpresst wird? Ich würde es hoffen (Diogo Costa!), Aber ich mag fast nicht dran glauben. Dann eher meine prophezeite Leih-Nummer
Bestimmt, aber gibt man diesen Sommer nach Minjae und Kane noch weitere 50-70 Mio. für einen Keeper aus, obwohl man gefühlt so von Neuer mental erpresst wird? Ich würde es hoffen (Diogo Costa!), Aber ich mag fast nicht dran glauben. Dann eher meine prophezeite Leih-Nummer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen