Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem diese Personalie nun endlich abgehakt werden kann, hoffe ich sehr, dass sich in Sachen Torwart noch was tut. Nen 6er sehe ich nicht als so wichtig an, aber im Tor brennt es. Neuer ist fertig. Habe große Zweifel, dass der nochmal in alter Form zurück kommen kann. Da muss jetzt nochmal jemand mit zumindest internationaler Klasse her.
 
Kepa scheint uns ja abgesagt zu haben, da er lieber zu Real möchte. Ist schon verständlich, da er Spanier ist und weniger Eingewöhnung bräuchte. Aber mal gucken, wer die Alternative ist. Da sollte man demnächst auch Nägel mit Köpfen machen
 
… wäre verständlich, wenn er nach Spanien zurückkehrt und dann noch gleich zu Real Madrid mit Stammplatz.

Ich will Ulreich im Kasten sehen … warum soll man jetzt irgendwie auf Teufel komm raus irgendeinen Keeper verpflichten. Man hatte genug Zeit sich auf eine Torwart Verpflichtung vorzubereiten, aber nein, man hat blind auf Neuer gewartet und siehe da, er ist nicht fit und er wird auch zeitig nicht fit werden.
 
Torwart wird sicher noch was passieren. Tuchel hat ja schon angedeutet, dass man nach Kane noch immer schaut. Denke wir werden relativ sicher noch nen TW und 6er sehen. Dazu vermutlich nen Pavard Abgang und einen aus Goretzka und Gravenberch (eher letzteren) kann ich mir auch noch vorstellen
 
@BlackOne : Also würdest du mit Ulreich alleine in die Saison gehen? Ohne Backup? Man MUSS einen Keeper verpflichten und das wird man machen. Alles andere wäre fahrlässig. Mit Ulreich gewinnst du nicht die CL. Man braucht jemanden, der besser ist als er und Sommer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich brauchen wir einen Torwart der auch Nummer eins sein kann und darf. Der Vertrag von Neuer läuft nächstes Jahr aus, da könnte man jetzt vorsorgen. Nur eine Zwischenlösung um Neuer nicht zu verärgern ist quatsch. Wer tut auch das auch an wenn es heisst wenn neuer fit ist bist du raus.
 
Normal bin ich bei dir, aber ist halt die Frage, ob man jetzt noch dafür Geld hat. Deswegen dieses Jahr jemanden leihen und nächstes Jahr dann Torwartmarkt priorisieren
 
Torwart wird sicher noch was passieren. Tuchel hat ja schon angedeutet, dass man nach Kane noch immer schaut. Denke wir werden relativ sicher noch nen TW und 6er sehen. Dazu vermutlich nen Pavard Abgang und einen aus Goretzka und Gravenberch (eher letzteren) kann ich mir auch noch vorstellen

Denke auch dass Gravenberch gehen wird. Leider hat er weder unter Nagelsmann noch Tuchel keine wirkliche Chance erhalten. Sehr schade… aber beide Trainer sehen bzw sahen ihn tagtäglich beim Training. Scheinbar nicht gut genug …
 
Meinte mit meinem Beitrag oben BlackOne und nicht dich :D

Man hat unter Tuchel aber deutlich gemerkt, dass er deutlich mehr von Gravenberch hält, als von Goretzka. Auch wenn er gegen Monaco Kapitän spielen durfte.
 
Normal bin ich bei dir, aber ist halt die Frage, ob man jetzt noch dafür Geld hat. Deswegen dieses Jahr jemanden leihen und nächstes Jahr dann Torwartmarkt priorisieren
Kohle ist bestimmt noch da, man hat ja auch Spieler verkauft. Evtl. Geht noch Pavard und Goretzka oder Gravenberch. Da muss schon noch was drin sein, wäre auch blöd wenn 100 Mio rausballerst und dann hast nix mehr für nen Torwart. Dann hätten die es gleich sein lassen können. Ohne Abgänge sollen ca. 100 Mio zum investieren vorgesehen gewesen sein. Da ist schon noch was da.
 
Glückwunsch zum Transfer. Auch wenn ich die Summe massiv übertrieben finde kann man euch nur dazu gratulieren. Damit dürfte in den nächsten Jahren eigentlich wieder mal nur noch der Kampf um die Plätze 2-4 spannend werden :D

Bin auch gespannt wie er sich in der Bundesliga einlebt und wie viele Scorer er in seiner ersten Saison machen wird.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kohle ist bestimmt noch da, man hat ja auch Spieler verkauft. Evtl. Geht noch Pavard und Goretzka oder Gravenberch. Da muss schon noch was drin sein, wäre auch blöd wenn 100 Mio rausballerst und dann hast nix mehr für nen Torwart. Dann hätten die es gleich sein lassen können. Ohne Abgänge sollen ca. 100 Mio zum investieren vorgesehen gewesen sein. Da ist schon noch was da.
Bestimmt, aber gibt man diesen Sommer nach Minjae und Kane noch weitere 50-70 Mio. für einen Keeper aus, obwohl man gefühlt so von Neuer mental erpresst wird? Ich würde es hoffen (Diogo Costa!), Aber ich mag fast nicht dran glauben. Dann eher meine prophezeite Leih-Nummer
 
Bestimmt, aber gibt man diesen Sommer nach Minjae und Kane noch weitere 50-70 Mio. für einen Keeper aus, obwohl man gefühlt so von Neuer mental erpresst wird? Ich würde es hoffen (Diogo Costa!), Aber ich mag fast nicht dran glauben. Dann eher meine prophezeite Leih-Nummer
Jetzt nichts zu machen wäre halt dumm, dann hast nen prestigetransfer aber die mannschaft nicht sinnvoll aufgebaut. Ganz ehrlich, bei allem respekt aber Neuer hat gar keine Ansprüche zu stellen. In die Situation hat er sich selbst gebracht, dazu noch das dumme interview. Wenn er das maul so aufreisst muss er auch liefern, wenn er nicht liefern kann dann pech. Wenn ihm bayern was wert ist muss er halt jetzt ein bisschen zur seite gehen.
 
Bestimmt, aber gibt man diesen Sommer nach Minjae und Kane noch weitere 50-70 Mio. für einen Keeper aus, obwohl man gefühlt so von Neuer mental erpresst wird? Ich würde es hoffen (Diogo Costa!), Aber ich mag fast nicht dran glauben. Dann eher meine prophezeite Leih-Nummer

Wir haben mit dem abgeschlossenen Kane Transfer aktuell ein Transferminus von 50-60 Mios. Ich denke Pavard wird auf jeden Fall noch gehen und um die 30 Mio bringen. Da ist noch viel Luft drin würde ich sagen.
 
Zurück
Oben