G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Bei Ulreich muss ich sofort an den folgenschweren Patzer gegen Real Madrid im CL Halbfinale denken. Für die Bank ist Ulreich gut, aber dann hört es auch schon auf. Für die Bundesliga ausreichend. War also schon richtig, einen weiteren Keeper zu verpflichten


