Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Ulreich muss ich sofort an den folgenschweren Patzer gegen Real Madrid im CL Halbfinale denken. Für die Bank ist Ulreich gut, aber dann hört es auch schon auf. Für die Bundesliga ausreichend. War also schon richtig, einen weiteren Keeper zu verpflichten
 
Ulreich ist nicht schlecht im Tor, wenn er sich allerdings verletzt hat man nix mehr. Sollten aber direkt einen verpflichten der auch Nr. 1 sein kann, auch wenn Neuer zurückkommt.
 
Wenn man Eier hat, macht man das auch, statt sich vor Neuer zu scheuen. Aber viel Auswahl gibt es da leider nicht, zumindest preiswerte. Kane-Transfer hat diesen Sommer sehr viel Geld beansprucht und dazu noch Minjae... Dieses Jahr ne Leihe, nächstes Jahr dann in die Offensive gehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Costa wäre mein Favorit, aber der ist viel zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Levy mittlerweile zu kane

9aafee7cf3e1fa5a47b43a0fa0b0c3a343e93caf.jpeg
 
Ulreich wird kein Vertrauen geschenkt, warum auch immer…. Bei mir würde er direkt spielen… hätte auch Sommer im Winter nicht verpflichtet
das ja eine Sache aber Bayern kann doch die Torwart Frage nicht so hinten anstellen? Ich raffe das nicht. Das kann doch so derbe nach hinten los gehen

Wenn man Eier hat, macht man das auch, statt sich vor Neuer zu scheuen. Aber viel Auswahl gibt es da leider nicht, zumindest preiswerte. Kane-Transfer hat diesen Sommer sehr viel Geld beansprucht und dazu noch Minjae... Dieses Jahr ne Leihe, nächstes Jahr dann in die Offensive gehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Costa wäre mein Favorit, aber der ist viel zu teuer
Wenn Neuer wirklich Mia Sa mia leben und atmen würde würde er klar sagen "ok ich schaff es nicht, holt euch einen damit WIR als Verein Titel holen und ich kämpfe mich sportlich ran". Aber macht der nicht und pocht auf seine Nummer 1. Zeigt eig was für eine Selbstüberschätzung und verwirrte Selbstdarstellung der Typ hat. Wurde nicht immer kommuniziert das kein Spieler größer ist als der Verein? Und sorry, Bayern lässt sich von Neuer so erpressen/ in eine Scheiß Situation bringen/ nennt es wie ihr wollt
 
Bei Ulreich muss ich sofort an den folgenschweren Patzer gegen Real Madrid im CL Halbfinale denken. Für die Bank ist Ulreich gut, aber dann hört es auch schon auf. Für die Bundesliga ausreichend. War also schon richtig, einen weiteren Keeper zu verpflichten
Wobei man sagen muss, das er von Bayern halt nie viel Spielzeit bekommen hat, klar macht man da vllt in so einem Spiel dann mal einen Fehler, aber Sommer hat gegen City genau so Fehler gemacht.

Bei Interdebüt sah er auch nicht gut aus.
 
In dieser Zeit (2017/2018) hatte er aber Neuer ersetzen dürfen, der einige Zeit ausfiel. Sogar deutlich mehr Spiele als Sommer gemacht. Und gerade weil Sommer Fehler hatte und keine Souveränität ausstrahlte, ist er ja wieder weg. Solider Bundesliga-Keeper, aber Bayern ist doch ne Nummer zu groß für ihn. Ähnlich wie Sven. Ulreich ist halt ein guter Freund von Neuer und würde seinen Platz niemals streitig machen wollen. Auch ein Grund, wieso er noch da ist.

Heute wird dann der Kane Deal endlich finalisiert! Dann werde ich mich auch für den britischen Pipimann Spruch entschuldigen :gerri:
 
Kane wird heute bzw. am Wochenende eingetütet. Frag mich echt, warum die Medien nach und nach auf den Zug aufgesprungen sind, dass er zögert bzw. doch in England bleiben will ?! Man wollte wohl bisschen Drama inszenieren… wird Zeit, dass die Bundesliga wieder startet :dhoch:
 
… ja, es wird ausgeschlachtet und Stories erfunden. Einfach nur abartig… und genau DAS ist der Grund, warum ich mich von der Berichterstattung immer mehr distanziert habe. Ja, ich schau hin und wieder sky sport news, aber alles sehr distanziert. Leider hat es sich so entwickelt, dass ich selbst überlegen muss, ob man das jetzt glauben kann oder wieder irgendwas erfunden wurde und genau das ist sehr traurig!
 
Ja, mediales Ausschlachten und Clickgenerierung.
Da wird jetzt ein Drama konstruiert um nochmal ne Schlagzeile zu machen.
Die Berichterstattung ist wirklich oftmals nur nur gruselig und reisserisch heutzutage um da ein Hollywoodstreifen draus zu machen der keiner ist.
 
Naja zumindest sind die einsehbaren Flüge die gebucht wurden wohl erst verschoben worden und nun sogar storniert.
Irgendwas ist da im Busch, wahrscheinlich einfach hier und da noch ein paar Kröten die rausgepresst werden.
Das erinnert alles total an Roy Makaay damals, war ähnlich grausam der Transfer.
 
Naja zumindest sind die einsehbaren Flüge die gebucht wurden wohl erst verschoben worden und nun sogar storniert.
Irgendwas ist da im Busch, wahrscheinlich einfach hier und da noch ein paar Kröten die rausgepresst werden.
Das erinnert alles total an Roy Makaay damals, war ähnlich grausam der Transfer.

… irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem Tottenham einen Bayern Spieler verpflichten will… :)
 
Ich denke wenn Pavard geht sind wir defensiv ja noch immer gut aufgestellt. Stanisic hat sich imho als verlässliche Option gezeigt und sollte weiter Spielzeit bekommen.

6er wäre seit Jahren dringend notwendig. Dazu müsste aber mindestens noch einer aus Goreztka oder Gravenberch verkauft werden.

Wenn beim TW und 6er noch was passiert, wären wir absolut Top aufgestellt und hätten eine Bombenmannschaft finde ich.
 
Für jede Meldung aus Tottenham und jede Verzögerung um einen Tag zahlt Bayern einfach 5 Mio. weniger. So einfach ist das - dann spart man sich vielleicht auch die ganze Ablöse, was zumindest in meinem Sinne wäre :D
 
Da ist man bereits nach der Nachtschicht schon wach und denkt "geil, der olle Harry müsste ja schon ih München sein" und dann sowas :ugly: Noch schlimmer als bei Roy Makaay früher
 
Zurück
Oben