G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Stimmt leider. Sommer hat zwar auch sehr gute Spiele gehabt, wie in der CL, aber im Großen und Ganzen hat er nicht die Sicherheit ausgestrahlt, wie eben ein Neuer. Bei dem Georgier kommt es natürlich auch auf den Preis an. Da er lange Vertrag hat, sollte er nicht allzu günstig sein. Da hat man zum Glück keine Eile und kann den Markt in Ruhe sondern. In der kommenden Woche will man erst mit Sommer reden. Der drängt natürlich auf Spielzeit, da er sich für die kommende EM empfehlen möchte. Mit Kobel hat er eine sehr gute Konkurrenz im Schweizer Kasten