Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt leider. Sommer hat zwar auch sehr gute Spiele gehabt, wie in der CL, aber im Großen und Ganzen hat er nicht die Sicherheit ausgestrahlt, wie eben ein Neuer. Bei dem Georgier kommt es natürlich auch auf den Preis an. Da er lange Vertrag hat, sollte er nicht allzu günstig sein. Da hat man zum Glück keine Eile und kann den Markt in Ruhe sondern. In der kommenden Woche will man erst mit Sommer reden. Der drängt natürlich auf Spielzeit, da er sich für die kommende EM empfehlen möchte. Mit Kobel hat er eine sehr gute Konkurrenz im Schweizer Kasten
 
Wenn Sommer geht, muss ein neuer Keeper her, ansonsten versteh ich den kompletten Sommer Transfer nicht, da man Ulreich nicht die Chance gegeben hat, Neuer für den Rest der Saison zu ersetzen.
Wann Neuer wieder kommt, weiss niemand… wird er der Alte sein, weiss niemand. Wird er durchhalten, weiss niemand ?!

Ich habe den Sommer Transfer nur bedingt verstanden, vor allem für das viele Geld, das für ihn im Winter für 5Monate gezahlt wurde. Ulreich hat man leider kein vertrauen geschenkt.. und nun steht man 7 Monate später vor der gleichen Frage .. Neuer wird nicht jünger und man sieht, der Heilungsprozess dauert wohl länger als erwartet
 
Einen neuen Keeper hätte man definitiv verpflichten müssen, da man sonst nur Ulreich hätte, abgesehen von der Jugend wie Schenk. Das wäre doch sehr abenteuerlich geworden. Laut kicker wollten ja Brazzo und Nagelsmann unbedingt Sommer holen, da es ein deutschsprachiger Torhüter mit BuLi Erfahrung ist. Die Verantwortlichen des FC Bayern hatten mit Kasper Schmeichel geliebäugelt, der auch nur für ein halbes Jahr gekommen wäre. Letztendlich ist man um mehrere Millionen ärmer und hat die Torwartdiskussion noch immer. Ich finde aber auch, dass man einen neuen, jungen Torwart holen muss. Auch weil Neuer halt doch sehr oft verletzungsbedingt ausgefallen ist in den letzten Saisons
 
Einen neuen Keeper hätte man definitiv verpflichten müssen, da man sonst nur Ulreich hätte, abgesehen von der Jugend wie Schenk. Das wäre doch sehr abenteuerlich geworden. Laut kicker wollten ja Brazzo und Nagelsmann unbedingt Sommer holen, da es ein deutschsprachiger Torhüter mit BuLi Erfahrung ist. Die Verantwortlichen des FC Bayern hatten mit Kasper Schmeichel geliebäugelt, der auch nur für ein halbes Jahr gekommen wäre. Letztendlich ist man um mehrere Millionen ärmer und hat die Torwartdiskussion noch immer. Ich finde aber auch, dass man einen neuen, jungen Torwart holen muss. Auch weil Neuer halt doch sehr oft verletzungsbedingt ausgefallen ist in den letzten Saisons

… ich finds halt schade, dass man Ulreich nicht das Vertrauen geschenkt hat. Er hat Neuer immer gut ersetzt (vor seiner HSV Saison).
Nur auf Neuer zu setzen und zu hoffen, dass es irgendwie wird, in meinen Augen fahrlässig
 
Bericht: Mitarbeiter des FC Bayern wundern sich über Hoeneß

Offiziell ist Uli Hoeneß "nur" Ehrenpräsident und Aufsichtsratsmitglied des FC Bayern. Doch der 71-Jährige mischt beim deutschen Rekordmeister weiterhin voll mit. Einem Medienbericht zufolge soll der Bayern-Macher mit einigen Aktionen zuletzt "viele Mitarbeiter" verblüfft haben.

So will die "Sport Bild" erfahren haben, dass Hoeneß zum Beispiel Artikel aus dem vereinseigenen Fanshop erworben hat, "um sie persönlich oder im engeren Familien-Kreis zu testen".

Der Sportmagazin berichtet in diesem Zusammenhang von Alltagsgegenständen "wie Zahnbürsten oder Spielzeug". Hoeneß soll demnach "längere Zeit" in Bayern-Bettwäsche geschlafen haben und sich "nach einiger Zeit beschwert haben, dass die Bettwäsche zu schnell fasere", schreibt "Sport Bild".

Der Ehrenpräsident des FC Bayern wollte sich auf Nachfrage des Blatts nicht zu dem Thema äußern.

Hoeneß will mit seinen angeblichen Aktionen anscheinend wieder das Vereinsmotto "Mia san mia" beschwören. Der Weltmeister von 1974 hatte sich in den vergangenen Jahren Stück für Stück in den Hintergrund zurückgezogen.

https://www.weltfussball.de/news/_n...ter-des-fc-bayern-wundern-sich-ueber-hoeness/

Kannste dir nicht ausdenken
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Warten bezüglich Walker hat ein Ende. Anscheinend hat er sich für einen Wechsel in die Buli entschieden.

Weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Er ist einfach zu alt und das widerspricht eigentlich jeglicher Logik. Dass er immernoch Weltklasse ist, hat man ja bei City gesehen. Ich mag Mazraoui zwar, aber der stänkert sofort rum, wenn er mal nicht spielen darf. So hätte man unnötige Unruhe, außer er wechselt. Sein Berater bietet den ja gefühlt immer noch an. Pavard hat man ja auch noch
 
Auf den Transfer käme ich eigentlich überhaupt nicht klar, insbesondere da Mazraoui absolut genial ist und als er einige Spiele am Stück für uns hatte, eben auch bewiesen hat, dass er technisch ganz schön was drauf hat. Gerade technisch versierte Spieler haben wir ja nicht so viele. Gehe dann mit der TM Theorie, dass es den Transfer quasi nur als Buddytransfer gibt um es Kane leichter zu machen wenn er kommt. Finde ich aber überhaupt nicht gut - gerade wenn man dann Mazraoui hergeben sollte, wovon ich ausgehe.
 
Wenn man Mazraoui abgeben wird, versteh ich die welt nicht mehr. In meinem augen ein sehr starker spieler, der bereits viele sehr gute Partien bestritten hat.

Pavard will ja schon seit letzten Sommer weg (zumindest laut den Medien). Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten… dann soll er halt wechseln, bevor wir ihn ablösefrei ziehen lassen müssen.

Walker ist sicherlich ein klasse spieler, aber ich kann mich mit ihm nicht anfreunden… irgendwie würde dieser Transfer nicht passen. 33 Jahre alt, rechter Verteidiger. Auf der Position haben wir bereits Mazraoui, Pavard und Stanisic. Also warum dann noch Walker ? Versteh ich absolut nicht
 
warten wir mal wie die mannschaft in nem monat aussieht, vll geht pavard ja.
allerdings seh ich walker zu stark um hinter mazraoui zu stehen und mazraoui zu stark um auf die bank zu gehen. aber tuchel wird beiden schon sagen was der plan ist, mein noob tipp: formations uns gegnersache, glaub walker ist viel schneller
 
Aber wie gesagt - Mazraoui ist keiner für die Bank. Der hat ja jetzt schon paar Mal gestänkert und die Presse gesucht, obwohl ER mit einer Herzmuskelentzündung von der WM zurückkam und dann halt seinen Stammplatz verlor. Dass der Kerl Klasse ist, steht außer Frage, abe sehr ungeduldig. Dennoch macht es mMn wenig Sinn, wenn man den 33 jährigen Walker holt und den deutlich jüngeren Nous ziehen lässt. Dazu haben wir auch noch Josip. Luxusproblem :D

Aber ich vertraue Tuchel da mal. Er wird schon einen Plan haben
 
IMG_7536.jpeg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Freund wird wohl unser neuer Sportdirektor
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kim ist nun auc hendlich offiziell
 
Zurück
Oben