Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wäre eine gute Ergänzung für die Defensive. Insbesondere dann, wenn uns Pavard und/oder Hernandez verlassen sollten. Nichtsdestotrotz wäre es kein gleichwertiger Ersatz für die beiden
 
Aber sieht er sich als Ergänzungsspieler? Der fängt halt den Hernandezabgang als LV Ersatz auf. Wobei er da ja scheinbar nicht so richtig gut ist sondern eher im Mittelfeld. Da kommt aber ja auch Laimer. Beides ablösefrei gute Transfers für die Breite. Wenn die das aber nicht so sehen, geht's gerade weiter mit Unruhe im Kader. Bin mal wieder sehr auf die Transferphase gespannt. Wobei ich die noch vor wenigen Monaten als deutlich ruhiger eingeschätzt hatte, wie sie jetzt wohl wird.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Laimer ist offiziell. Ist durchaus ne gute Verpflichtung, auch wenn man einen 8er verkaufen kann. Gravenberch gilt nicht mehr als unverkäuflich, da er ein Brazzo-Spieler war/ist. Liverpool will den ja unbedingt haben. Bei Goretzka muss man die Lage beobachten. Er würde gerne bleiben, aber wenn er merkt, dass Tuchel in der Vorbereitung nicht auf ihn setzt, dann hält er alle Möglichkeiten für offen.

Declan Rice favorisiert wohl einen Wechsel zu Arsenal. Als Alternative hat Bayern WM-Star Sofyan Amrabat von Florenz im Fokus.

Sané, Mané und Gnabry könnten verkauft werden. Zwar nicht alle 3 auf einmal, aber sollten Angebote kommen, wird man sich damit beschäftigen. Als Alternative werden Namen genannt Wir Raphinha oder Chiesa. Aber nichts konkretes.

Nachdem Benzema bei Real weggegangen ist, hat man einen weiteren Konkurrenten auf der Suche nach einem Stürmer bekommen. Die Auswahl ist nicht groß. Da hat man Vlahovic, Kolo Muani, Hojlund und Harry Kane als mögliche Transferziele, bei Mitkonkurrenten wie Real oder Paris. Sportbuzzer selbst nennt Dusen Vlahovic eine 1C-Lösung, da man lieber Osimhen oder Kane wollen würde. Selbst Kolo Muani wird höher eingeschätzt als Dusan. Aber letzteres wäre wohl die günstigere Variante, abseits von Hojlund

Bezüglich Transfers möchte man noch ein wenig warten, aber dann könnten paar Spieler schon weg sein. Insbesondere Arsenal geht bei Rice in die Offensive und möchte zeitnah ein erstes Angebot bei West Ham vorlegen
 
Goretzka hat leider eine sehr schwache Saison gespielt. Gravenberch hat unter Nagelsmann kein Land gesehen, wurde eher von ihm komplett ignoriert.

Laimer ist ein klasse Fussballer und kann der Mannschaft weiterhelfen.

Die Personalie Declan Rice wird ja mittlerweile täglich in den Medien diskutiert … hab mir das Conference Finale gegeben um ihm mal ein wenig mehr in Betracht zu ziehen… ich muss ehrlich sagen (ja ich weiss, es war nur eine Partie)… er war der schwächste Spieler auf dem Platz. 100+x mio ? Never
 
Aber sieht er sich als Ergänzungsspieler? Der fängt halt den Hernandezabgang als LV Ersatz auf. Wobei er da ja scheinbar nicht so richtig gut ist sondern eher im Mittelfeld. Da kommt aber ja auch Laimer. Beides ablösefrei gute Transfers für die Breite. Wenn die das aber nicht so sehen, geht's gerade weiter mit Unruhe im Kader. Bin mal wieder sehr auf die Transferphase gespannt. Wobei ich die noch vor wenigen Monaten als deutlich ruhiger eingeschätzt hatte, wie sie jetzt wohl wird.

Sieht so aus, ja. Wobei man halt auch sagen muss - zu mehr reicht es da auch nicht.
Der war ja auch bei unserem Kader kein überragender Spieler. Defensiv ist er eigentlich zu schwach, offensiv ist das halt mal so und mal so.
Mal hat er gute Ansätze und Spielwitz und kann was und danach taucht er aber auch wieder ab und man sieht ein ganzes Spiel gar nichts von ihm.
Seine Leistung über die ganzen Jahre bei uns waren konstant schwankend. Von daher ist er bestimmt ein guter back-up Spieler, aber zu mehr reichts dann auch bei euch nicht.
 
er war der schwächste Spieler auf dem Platz. 100+x mio ? Never
Ja gut, sowas kann man nach einem Spiel niemals festmachen. Sonst ist kein Spieler irgendeine Ablöse wert, weil es inmer mal wieder schlechtere Spiele gibt. Declan Rice wird nicht umsonst von der halben PL gejagt und ist englischer Nationalspieler. Dazu gerade mal 24 Jahre alt. Auf seiner Position gibt es kaum wen besseren aktuell, der zu haben ist. Glaube nur Rodri ist für sein Team noch wertvoller und als alter Haudegen halt Casemiro, aber der ist kein Kandidat mit seinen 31 Jahren
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Laimer ist offiziell. Ist durchaus ne gute Verpflichtung, auch wenn man einen 8er verkaufen kann. Gravenberch gilt nicht mehr als unverkäuflich, da er ein Brazzo-Spieler war/ist. Liverpool will den ja unbedingt haben. Bei Goretzka muss man die Lage beobachten. Er würde gerne bleiben, aber wenn er merkt, dass Tuchel in der Vorbereitung nicht auf ihn setzt, dann hält er alle Möglichkeiten für offen.

Declan Rice favorisiert wohl einen Wechsel zu Arsenal. Als Alternative hat Bayern WM-Star Sofyan Amrabat von Florenz im Fokus.

Sané, Mané und Gnabry könnten verkauft werden. Zwar nicht alle 3 auf einmal, aber sollten Angebote kommen, wird man sich damit beschäftigen. Als Alternative werden Namen genannt Wir Raphinha oder Chiesa. Aber nichts konkretes.

Nachdem Benzema bei Real weggegangen ist, hat man einen weiteren Konkurrenten auf der Suche nach einem Stürmer bekommen. Die Auswahl ist nicht groß. Da hat man Vlahovic, Kolo Muani, Hojlund und Harry Kane als mögliche Transferziele, bei Mitkonkurrenten wie Real oder Paris. Sportbuzzer selbst nennt Dusen Vlahovic eine 1C-Lösung, da man lieber Osimhen oder Kane wollen würde. Selbst Kolo Muani wird höher eingeschätzt als Dusan. Aber letzteres wäre wohl die günstigere Variante, abseits von Hojlund

Bezüglich Transfers möchte man noch ein wenig warten, aber dann könnten paar Spieler schon weg sein. Insbesondere Arsenal geht bei Rice in die Offensive und möchte zeitnah ein erstes Angebot bei West Ham vorlegen
Glaube Kane ist doch offiziell vom Tisch oder? Rein finanziell und hat er sich nicht schon für United entschieden?
 
Bei Bayern zu 99%, aber Ancelotti möchte den unbedingt haben, während Real für Mbappe spart
 
Engländer sind halt sehr speziell, da geht die PL über alles. Kane hat bereits den Alltime Scorer der Spurs geknackt und für die der PL müsste er weiterhin auf der Insel kicken. Das ist halt ein großer Anreiz für ihn, dafür würde er auch auf Titel verzichten. Aber wieso ist Man United ein sportlicher Rückschritt? Die sind deutlich besser als Tottenham
 
Engländer sind halt sehr speziell, da geht die PL über alles. Kane hat bereits den Alltime Scorer der Spurs geknackt und für die der PL müsste er weiterhin auf der Insel kicken. Das ist halt ein großer Anreiz für ihn, dafür würde er auch auf Titel verzichten. Aber wieso ist Man United ein sportlicher Rückschritt? Die sind deutlich besser als Tottenham
Ja gut das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Hab bloß irgendwie aufgeschnappt das United sogar internationales Geschäft verpasst? Bin von ausgegangen das Tottenham besser da steht
 
In der vergangenen Saison war es wirklich so. Aber mittlerweile hat sich Man United nach dem Abgang von Ronaldo und unter Ten Hag ordentlich gemausert. Haben die PL auf dem 3. Platz und 15 Punkte vor Tottenham abgeschlossen. Waren ja auch im FA Cup Finale, wo sie City 2:1 unterlagen (Doppelpack Gündogan). Deswegen ist momentan alles besser als Tottenham und Chelsea :D
 
Wichtig ist, dass wir nicht noch mehr unanständige Dinge machen. Diese Ablösen und Gehälter, die auf der Insel gezahlt werden kann man nur sehr schwer bis gar nicht stemmen.

Vernünftig bleiben und Spieler wie Rice, Kane und wie sie nicht alle heissen und gehandelt werden nicht verpflichten. Neben der teils abenteuerlichen Ablöse kommt ja dann noch das Gehalt oben drauf und das ist auf der Insel bekanntlich auch noch fürstlich.
Bei Kane würde ich vielleicht noch ein Risiko eingehen, da er bereits geliefert hat, aber bei Rice? Der muss erstmal abliefern
 
Der liefert schon seit Jahren :D außerdem zahlt Bayern schon längst England Gehälter und würde auch diesen Sommer jenseits der 100 Mio investieren wollen :p

Wen würdest du denn verpflichten? Würdest du nur in der Bundesliga wildern? Scheint ja fast so, wenn man das so liest. Bayern braucht unbedingt einen Top Spieler und den musst du dir teuer kaufen. Das heißt aber nicht, dass man dafür pleite gehen muss, sondern das, was man halt finanzieren kann. Mit Einnahmen wird man diesen Sommer locker 150 Mio. ausgeben
 
Der liefert schon seit Jahren :D außerdem zahlt Bayern schon längst England Gehälter und würde auch diesen Sommer jenseits der 100 Mio investieren wollen :p

Mir liegen keine Gehaltslisten vor, das kann ich nicht beurteilen.
Ich lass mich gern überraschen. Rice mag ja ein klasse Spieler sein, ich hab irgendwie meine Zweifel bei der dreistelligen Millionenablöse.
 
niemals zahlen die bayern das was die la liga oder pl an gehalt zahlen.
grundsätzlich spielt doch laimer die 6...wie haben die den überzeugt? ja, komm mal zu uns, aber wir holen noch einen der richtig reinballert dann kannst du dich mit ryan etwas ausruhen. kommt sabitzer durch die verletzung nicht auch zurück?
 
niemals zahlen die bayern das was die la liga oder pl an gehalt zahlen
La Liga zahlt nixnt viel an Gehälter, die haben kaum Geld. Bayern ist da unter den Top Vereinen Europas, abseits der Scheichs. Mané ist mit angeblichen 22 Mio Jahresgeld unser Top Verdiener. 1/3 unserer Leute verdienen mehr als 10 Mio. im Jahr, wenn man den Listen Glauben schenken mag. Das ist in der Liga mit Abstand die Nr 1 offensichtlich und europaweit immer noch in den Top Listen. Aber man muss heutzutage auch Geld in die Hand nehmen leider. Solange man dafür nicht seine Identität weggibt wie Barca. Der Unterschied ist halt, dass es unser Geld ist und nicht von einem Scheich. Wir geben nur das aus, was wir haben

@Muuhh Laimer ist 8er und kein klassischer 6er. Kann er natürlich auch spielen, wie als RV. Aber ein Abräumer ist er nicht. Sabitzer arbeitet nach seiner Verletzung aktuell an seinem Comeback, zählt aber als Verkaufskandidat

Die Jungs von Calcio Berlin haben ihre Wunschtransfer mal in einem Video zusammengefasst. Da wird auch noch mal Rice thematisiert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben