Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Goretzka ist dank der 5. gelben Karte für das nächste Spiel gesperrt. Aber dann läuft Kimmich bestimmt als alleiniger 6er auf...

Spiel gefällt mir bisher von uns absolut nicht. Im Grunde 0 Fortschritt zu erkennen

na absolut zurecht. In Mainz unterirdisch, für mich eine glatte 6, da kann ich Tuchel voll und ganz verstehen, dass Musiala vorgezogen wird.

Und seit wann wird nach der Leistung des letzten Spiels aufgestellt? Dann dürfte Goretzka nicht mehr spielen.
Ich weiß nicht, wie oft ein Trainer noch daran scheitern will, nicht auf Müller zu setzen. Jede Krise fing so an und wurde mit konsequentem setzen auf Müller auch beendet.

Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft... Und das meine ich ehrlich. Wenn es in eurer Hand ist dann werden das 12 Punkte. Höchstens Schalke könnte unangenehm werden....

Kimmich hat heute auch wieder gezeigt wie wichtig er ist, nachdem ja auch an ihm mehr Kritik aufgekommen ist.

Aber dennoch war das keine gute Leistung heute. Alles wieder zu lahm und zur behäbig. Ich erkenne noch keine genaue Taktik von tuchel. Nur das man das schnelle pressen von Nagelsmann wohl aufgegeben hat.

Auch da mal wieder: Stimmt das? Wie kommt so was dann raus? Dachte was in der Kabine ist bleibt in der Kabine. Während die Welt davor warnt, dass chatgpt und co bald für Chaos Sorgen werden, weil der Mensch nicht mehr weiß was stimmt oder nicht, sind wir beim Fußball schon soweit.

… egal, drei wichtige Punkte auswärts in Bremen. Die Bremer haben sich komplett hinten reingestellt, da wird‘s nunmal nicht einfach. Sieg geht komplett in Ordnung… auch wenn es aktuell nicht rund läuft. Egal… morgen ist Dortmund dran :)

Boah diese Thomas Müller Debatte nervt ja sowas von… gefühlt jede zweite Frage Thomas Müller. Kann‘s langsam nicht mehr hör‘n. Irgendwann ist doch auch mal gut … immer dieses Nachgefrage an Thomas Tuchel, der sich nach jedem Spiel rechtfertigen muss

Zurück
Oben