Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kaum statt. Hat 1 Spiel jetzt verhauen. Gegen Dortmund war er noch der Held.
Wie aber immer. Müller kann jede Minute zuschlagen. Dann lieber das Personal drum herum wechseln.
 
Krass heftig. Da läuft echt gar nichts mehr. Wobei die erste Halbzeit ja ziemlich gute war. Aber das einbrechen in der zweiten ist schon beängstigend. Lassen sich einfach so abschießen. Wahrscheinlich ist Gerri erst zur 2. Halbzeit im Stadion angekommen. :lol:

das wär sogar fast so gelaufen, unser Zug hat ne Stunde gestanden :lol: haben es gerade noch rechtzeitig geschafft
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:zocken:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Phonzy fällt vorerst aus. Über die Dauer wurde nichts bekanntgegeben
 
das mit tuchel find ich totaler müll, sorry. die mannschaft müsste eigentlich alles wegballern, egal ob mane oder sane spielen.
stanisic zu stellen durchaus berechtigt.
ich versteh die kritik nicht, aber zu geil dass es wieder der trainer sein soll :D
 
Laut BILD fällt Davies für rund 6 Wochen aus und wird wohlmöglich kein Spiel mehr diese Saison für uns machen.
 
das mit tuchel find ich totaler müll, sorry. die mannschaft müsste eigentlich alles wegballern, egal ob mane oder sane spielen.
stanisic zu stellen durchaus berechtigt.
ich versteh die kritik nicht, aber zu geil dass es wieder der trainer sein soll :D
Brazzo will halt seinen Arsch retten. Irgendwann muss er doch in seiner Position auch in die Kritik kommen. Aber ich glaube der wird intern noch immer von Uli protegiert.
 
Tja, hätten sie die Größe die sie sich selber attestieren, würden sie professionell ihre Streitigkeiten intern klären.
Mir kann keiner erzählen, dass ein Jahr ohne Titel (wobei einer ja immer noch möglich und gar nicht so unwahrscheinlich ist) die Grundfesten der Bayern erschüttern könnte.
10 Meistertitel in Folge seit 2013, mehrere DFB Pokal Gewinne, zweimal gar Triple mit Gewinn der CL.
Dass sie maulig sind ok, aber das gerade ist nicht normal nachvollziehbar und ich denke da gibt es akute Grabenkämpfe.
Spannend.
 
Bayern hat halt den Anspruch mindestens einen Titel zu gewinnen. Alle Krisen des FC Bayern spielen sich ab, wenn man den ersten Platz belegt, das ist normal. Es geht ja auch eher um die Art und Weise wie man alles vergeigt hat. Kein Wille, kein Kampfgeist, täglich irgendwelche internen Baustellen. Und das nicht erst seit gestern. Die aktuelle Krise ist gefährlich, wie schon lange nicht mehr. Natürlich kann man noch Meister werden, aber das überdeckt nicht alle Probleme, die man schon seit längerem mit sich führt.
 
FCB-Keeper patzt erneut und leitet die Niederlage ein: Die Probleme für und mit Sommer - und was das mit Schmeichel zu tun hat [kicker.de]

[...]

Sommer galt als Wunschtorhüter für die Vertretung von Manuel Neuer, nachdem sich der Münchner Kapitän im Winter schwer verletzt hatte. Ganz einig waren sich die Verantwortlichen beim FC Bayern, was die Verpflichtung des Schweizers betrifft, jedoch nicht. Wie der kicker erfuhr waren die Münchner bei Kasper Schmeichel schon sehr weit, sie wollten ihm ein unterschriftsreifes Angebot vorlegen. Der Keeper von Nizza wäre sofort bereit gewesen, an die Säbener Straße zu wechseln. Für ein halbes Jahr - also genau der prognostizierten Ausfallzeit von Neuer.

Ex-Trainer Julian Nagelsmann aber wollte unbedingt einen deutschsprachigen Torhüter und genau wie Sportvorstand Hasan Salihamidzic einen Torwart, der länger als nur für sechs Monate unterschreibt. Weil sie kein Vertrauen in die Rückkehr von Neuer hatten? Oder weil damit die Tür für Alexander Nübel, der nach der Saison von seiner Leihe zu Monaco nach München zurückkehren könnte und an dessen Qualität es in der Führungsetage ohnehin Zweifel gibt, geschlossen wäre? Oder weil man bei Sommer auf die fußballerische Komponente hoffte?

[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war kein Patzer. :sleep: Bild und Sport 1 wieder on fire.

Mensch. Eigentlich ist die Meisterschaft ja spannend. Aber selbst wenn Bayern das schafft, kann man sich nicht freuen.
Am liebsten wäre mir, wenn beide clubs die halbe Bundesliga auseinander nehmen und es sich spielerisch gegenseitig ordentlich geben. :grins:
Wie damals der bvb unter Tuchel und Bayern mit pep.
Da lagen zwar auch über 10 Punkte Differenz vor, aber selbst Dortmund spielte die beste Saison der Geschichte.
 
FB_IMG_1682345374765.jpg
 
Alonso würde ich aber irgendwann auch mit Kusshand nehmen. Aber erst in ein paar Jahren, wenn er da nicht schon bei Real oder Liverpool angeheuert wurde.
 
Ein paar Stichworte haben gereicht und ChatGPT hat meine Gemütslage perfekt in Worte gefasst :D

Sehr geehrter FC Bayern München,

ich möchte mich hiermit von Herzen bei Ihnen und insbesondere bei Hasan Salihamidzic und Oliver Kahn bedanken. Die abgelaufene Saison war wahrlich eine Meisterleistung in Sachen Inkompetenz und Versagen. Ich bin mir sicher, dass es nicht einfach war, so viele Spiele zu verlieren und so viele Fans zu enttäuschen.

Doch seien Sie versichert, dass wir als Fans die unermüdliche Arbeit von Herrn Salihamidzic und Herrn Kahn in dieser Hinsicht zu schätzen wissen. Die Art und Weise, wie Sie es geschafft haben, das einstige Spitzen-Team in eine Abwärtsspirale zu stürzen, verdient wirklich Anerkennung.

Es ist beeindruckend zu sehen, wie Sie es geschafft haben, einen Kader voller Weltklasse-Spieler derart zu unterfordern und deren Potenzial zu verschwenden. Auch die vielen unerklärlichen taktischen Entscheidungen und Personalwechsel im Laufe der Saison haben uns immer wieder überrascht und erfreut.

Daher möchte ich mich nochmals von ganzem Herzen bedanken, dass Sie uns diese Saison beschert haben. Ich bin mir sicher, dass wir als Fans noch lange von diesem glorreichen Abschneiden zehren werden.

In diesem Sinne: Auf eine noch schlechtere nächste Saison!

Mit freundlichen Grüßen,

Ein Bayern-Fan (leider)
 
Zurück
Oben