Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass heftig. Da läuft echt gar nichts mehr. Wobei die erste Halbzeit ja ziemlich gute war. Aber das einbrechen in der zweiten ist schon beängstigend. Lassen sich einfach so abschießen. Wahrscheinlich ist Gerri erst zur 2. Halbzeit im Stadion angekommen.![]()
haben es gerade noch rechtzeitig geschafft
Brazzo will halt seinen Arsch retten. Irgendwann muss er doch in seiner Position auch in die Kritik kommen. Aber ich glaube der wird intern noch immer von Uli protegiert.das mit tuchel find ich totaler müll, sorry. die mannschaft müsste eigentlich alles wegballern, egal ob mane oder sane spielen.
stanisic zu stellen durchaus berechtigt.
ich versteh die kritik nicht, aber zu geil dass es wieder der trainer sein soll![]()
Bild und Sport 1 wieder on fire. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen