Yzerman
Alle Konsolen sind grün
Ähm nein. Bei einem Tor wird immer abgepfiffen, wenn die Hand im Spiel war. Oder meinst du falls City ein Tor geschossen hätte? Natürlich hätte es dann gezählt (Vorteilregel).Der berührt den Ball zum einen kaum und ändert daher doch kaum die Flugbahn, witziger ist dabei doch das bei einem Tor sicher der Treffer gezählt hätte.

