Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der berührt den Ball zum einen kaum und ändert daher doch kaum die Flugbahn, witziger ist dabei doch das bei einem Tor sicher der Treffer gezählt hätte.
Ähm nein. Bei einem Tor wird immer abgepfiffen, wenn die Hand im Spiel war. Oder meinst du falls City ein Tor geschossen hätte? Natürlich hätte es dann gezählt (Vorteilregel).
 
Aber irgendwann muss man den Mann ja auch mal schützen meine Fresse.
Er hat so starke Spiele gezeigt und jetzt muss er sich mit nem Formtief komplett demontieren lassen.
 
Was ist eigentlich die offensive Ausbeute seit dem Tuchel übernommen hat? Irgendwie hat man das Gefühl, dass sie so gut wie keine Tore mehr erzielen.
 
Lächerlicher Schiedsrichter :lol:

Aber klar, wenn man den gegen Upa gibt muss er den halt auch geben.

Was ist eigentlich die offensive Ausbeute seit dem Tuchel übernommen hat? Irgendwie hat man das Gefühl, dass sie so gut wie keine Tore mehr erzielen.

Naja, wir schiessen einfach keine Tore mehr und das schon seit einigen Monaten, also das hat nicht viel mit Tuchel zu tun.
 
Japp. Und wenn man dann Real sieht. Da wird seelenruhig mit 2 quergelegten Dinger das Tor gemacht. Da weiß jeder wo der andere ist und wo er hin rennt.

Aber da sind eben auch die vorne gefordert, sich mal selbst abzustimmen.
 
Zurück
Oben