Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn der BvB dieses Jahr nicht die Schale holt, dann weiss ich auch nicht weiter
Der war gut 
So schlecht, also weiß nicht wer eine noch schlechtere Startbilanz hatte, 5 Spiele nur zwei Siege![]()
Der war gut
![]()
Die Bayern werden auch deshalb immer Meister, weil die Konkurrenz nix taugt. Unentschieden gegen den VfB...
Gegen Mainz?Sehe nichts was mir da Hoffnung auf ein Fußballwunder nächste Woche macht.

ganz ehrlich… ich gönne es dem BvB einfach. Wir haben die Schale diese Saison absolut gar nicht verdient. Da stimmt einfach gar nichts mehr in der Mannschaft

Auch wenn du das unentschieden vom BvB nicht mitbekommen hast… verdient Meister wird der, der die meisten Punkte holt… von Herzen würde ich der Union den Titel gönnen, aber da alle Verfolger zu dumm/faul/schlecht/unkonzentriert, etc sind, werden es nachher trotzdem wieder die Bayern auch wenn es mich ankotzt…ganz ehrlich… ich gönne es dem BvB einfach. Wir haben die Schale diese Saison absolut gar nicht verdient. Da stimmt einfach gar nichts mehr in der Mannschaft

Bayern hat ein derbes DM Problem. Weder Kimmich noch Goretzka können das defensiv gut genug interpretieren. Ich halte das Duo in der Konstellation eh für überschätzt. Daher soll wohl auch Laimer kommen aber mal gucken ob der das auf dem Niveau erfüllen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen