Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuletzt hat vor vier Spielen einer von der Offensive getroffen. (Gegen Dortmund) Sonst nur Verteidiger

Die Bayern werden auch deshalb immer Meister, weil die Konkurrenz nix taugt. Unentschieden gegen den VfB...

… ach du scheisse, ich seh gerade, dass der bvb noch einen kassiert hat. Ohaaaa… hab nur Bayern geschaut und nach dem Abpfiff dann ausgemacht. Bayern war vor dem bvb beendet. Aber egal, ich bleib dabei, der bvb hat die meisterschaft verdient und ganz ehrlich… nach diesem überraschenden Trainerwechsel gönne ich es dem BVB einfach. Rivalität hin oder her…

ganz ehrlich… ich gönne es dem BvB einfach. Wir haben die Schale diese Saison absolut gar nicht verdient. Da stimmt einfach gar nichts mehr in der Mannschaft
Auch wenn du das unentschieden vom BvB nicht mitbekommen hast… verdient Meister wird der, der die meisten Punkte holt… von Herzen würde ich der Union den Titel gönnen, aber da alle Verfolger zu dumm/faul/schlecht/unkonzentriert, etc sind, werden es nachher trotzdem wieder die Bayern auch wenn es mich ankotzt…

So sieht's aus. Dortmund hat's definitiv nicht verdient, so wie die sich immer wieder anstellen :D wir geben den Titel einfach Freiburg oder Union

Es ist schon fast peinlich, sich jetzt über den Spieltag zu freuen.

Ohne De Ligt, Upa und pavard säh Bayern ganz ganz übel aus.
Dieses absolute brennen seh ich dazu nur noch von kimmich und Müller...

Mit Tel und musiala kam zwar Schwung rein, aber dieser pass von musiala als es eine Umschalt Situation gab, genau zum einzigsten Hoffenheimer, bei 3 möglichen Anspiel Stationen...
Was ist denn da los in den Köpfen? Hoffenheim hatte nicht einem richtigen Tor Schuss und wechselt in der 2hz einen Stürmer für einen def. Mittelfeldspieler...

Und dann Gnabry vor dem Tor. Das ist unfassbar....

Das hat hier mittlerweile echt die Kovac Züge. Da wusste auch niemand auf dem Platz, wo er hin soll..

Sadio Mané steht offenbar vor Blitz-Verkauf beim FC Bayern [n-tv.de]

Sadio Mané vom FC Bayern hat zuletzt die Schlagzeilen dominiert, nachdem er Mitspieler Leroy Sané rund um das Champions-League-Spiel gegen Manchester City in der Kabine angegangen hatte. Einem Bericht zufolge hat der Senegalese, auch wegen des Eklats, nun keine Zukunft mehr beim FC Bayern. Mané gilt beim FC Bayern als Abschiedskandidat im Sommer, heißt es am Montagabend beim TV-Sender "Sky". Der Rekordmeister wolle den Angreifer, der erst im vergangenen Sommer für 32 Millionen Euro vom FC Liverpool verpflichtet wurde, nach der Saison schon wieder abgeben.

Das drohende Blitz-Aus hat "Sky" zufolge mehrere Gründe: Einerseits spiele Sadio Mané, das hätten auch die ersten Wochen nach dem Trainerwechsel beim FC Bayern, unter Neu-Coach Thomas Tuchel keine allzu große sportliche Rolle. Auch auf lange Sicht habe der Senegalese keine Perspektive im Tuchel-System, so die Argumentation. Andererseits mehrte sich unter den Bayern-Bossen bereits vor dem Eklat die interne Kritik am 31-Jährigen. Anspruch und Leistung würden zu häufig nicht zusammenpassen.

Zumal er unser Höchstverdiener sein soll... Aber los wird man den schon. Notfalls irgendwo in den Osten, die lieben solche Spieler

Derzeit liest man ja sehr viel über Osimhen. Mal heißt es, dass Bayern eine gute Ausgangslage hat und dann wieder, dass er England präferieren würde. Aber so einen Spieler bräuchte man. Mit Laimer haben wir ja auch einen ZDM, der Goretzka gerne ersetzen darf, damit Kimmich etwas freier aufspielen kann. Die Doppel 6 Goretzka/Kimmich funktioniert für mich einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lustigerweise hatte flick in der wichtigen phase (pavard verletzt) kimmich auf rv gestellt und mit thiago und goretzka im dm gespielt. mmn kann goretzka kimmich schon funktionieren, aber aktuell funktioniert gar nichts....

Bayern hat ein derbes DM Problem. Weder Kimmich noch Goretzka können das defensiv gut genug interpretieren. Ich halte das Duo in der Konstellation eh für überschätzt. Daher soll wohl auch Laimer kommen aber mal gucken ob der das auf dem Niveau erfüllen kann.

https://fcbinside.de/2023/04/18/can...uchel-gegen-mancity-das-bayern-mittelfeld-um/

Ich habe es gesagt, Tuchel hat das wohl auch schnell gemerkt bzw. gewusst. Goretzka wird sich ganz schnell auf der Bank wiederfinden, spätestens nächstes Jahr.

Zurück
Oben