Der Transfer wirkte ja von Anfang an etwas seltsam. Mané ist natürlich ein Weltklasse-Spieler, aber eben auch am besten auf dem Flügel. Und da war man mit Gnabry, Sané, Coman schon sehr gut aufgestellt. Ein Lewandowski-Ersatz konnte er gar nicht sein. Insofern kann man mal Brazzo und Kahn fragen, was eigentlich der genaue Plan mit ihm war.
Die Aktionen jetzt sind natürlich nicht vorhersehbar. Was vorhersehbar war, war das Szenario, dass noch mehr Gerangel auf den Flügeln als ohnehin schon zu großer Unzufriedenheit bei den Spielern führen wird.