Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es echt krass wie schnell es von "was ein geiler Transfer der trifft" zu "bloß verkaufen" ging. Aber ja, der Kerl gehört weg, egal mit wie viel Verlust. Je länger der bleibt je mehr schadet er

Absolut. Habe den Transfer ja auch total gefeiert und große Hoffnung in ihn gesetzt. Auch von der Erfahrung her da wir mit Lewandowski ja auch in dem Bereich jemand wichtiges verloren haben. Aber da sieht man mal wieder, wie man sich noch immer von Namen blenden lässt. Hatte von Mane ja hauptsächlich die Sahneauftritte im Kopf. Der Ligaalltag war da aber ernüchternd. Ich habe wirklich noch nie jemanden so oft im Abseits stehen sehen, so daß man schon auch seine Spielintelligenz anzweifeln muss. Wiedermal gelernt: Hole niemals einen Kloppspieler.
 
die aussage von sane bezweifel ich hart, hab ich hier das erste mal von gelesen.
ansonsten KANN ich mir das nicht vorstellen, dass nagelsmann von mane eingeschüchtert wurde...
 
Der Transfer wirkte ja von Anfang an etwas seltsam. Mané ist natürlich ein Weltklasse-Spieler, aber eben auch am besten auf dem Flügel. Und da war man mit Gnabry, Sané, Coman schon sehr gut aufgestellt. Ein Lewandowski-Ersatz konnte er gar nicht sein. Insofern kann man mal Brazzo und Kahn fragen, was eigentlich der genaue Plan mit ihm war.

Die Aktionen jetzt sind natürlich nicht vorhersehbar. Was vorhersehbar war, war das Szenario, dass noch mehr Gerangel auf den Flügeln als ohnehin schon zu großer Unzufriedenheit bei den Spielern führen wird.
 
ja, definitiv ist das eher seine position. man ging wahrscheinlich auch von verletzten auf den positionen aus, da war die saison echt viel glück. aber mit 4 gleich geilen kickern für 2 positionen ist man einfach überbesetzt. dazu kam musiala, der auf einmal nicht aus der s11 wegzudenken ist.
 
Wobei Musiala primär um Zentrum Zuhause ist und nicht auf den Flügeln

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ach...
hat aber dennoch mehrere spiele auf auf en außen absolviert. immer dann wenn goretzka und kimmich im dm und müller hs gespielt haben.

hab den bei kickbase, ich weiß genau bescheid :D
 
Ja, am Anfang der Saison 2x und hin und wieder, aber der war nicht für die Flügel vorgesehen. Auch auf den Außen hat er meist mehr zentral neben Müller agiert. Auf den Außen raubt man dem eh seine größte Stärke.

Edit; laut TM 4x die Saison auf den Außen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben